Beiträge von amscmich

    Hi Leute!


    Ich verkaufe meinen top gepflegten A4 8K Avant. (Sitze wie neu, Lack wird mehrmals im Jahr versiegelt, kein Kratzer)
    Viele tolle Ausstattungdetails wurden, teilweise mit den Experten aus dem Forum, nachgerüstet und sind für Ausstattungsverleibte eine tolle Basis.


    Audi A4 Avant Jubiläumsmodell
    Bj 2010 KM 120000
    88KW/120PS
    Farbe LavaGrau Perleffekt


    Ausstattung:
    Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht
    Licht und Regensensor, Ambiente Lichtpaket innen (Fußraumbeleuchtung demmbar)
    Multifunktionslenkrad
    FH elektrisch
    Automatisch abblendender Innenspiegel
    6 Gang
    Radio Concert mit original Freisprechanlage
    Parksensoren vo u hi mit optischer Anzeige


    Zusatzausstattungen wurden Verbaut:


    ACC – Abastandstempomat
    Audi Side Assistent
    Fernlichtassistent
    Automatisch abblendende Außenspiegel mit elektr. Anklappung
    Elektrische Heckklappe
    Bicolor Lederausstattung Valcona (Zimtbraun/Schwarz)
    Belederte Armauflagen in den Türen mit brauner Naht
    Fahrersitz mit Memmory
    Sitzheizung vo. u. hi
    B&O Soundsystem mit Helix Woofer vom Golf 7
    A5 Tacho mit Farb Fis und Klavierlackblenden
    Bremsanlage vom 6Zyl


    Preis 17200€


    19“ original Rotorfelgen gegen Aufpreis 1500€


    Bitte um Weitergabe der Info. LG Michael

    Das mit dem Aufbocken würde ich nicht empfehlen. Habe einen A5 gesehen der nach dem Winter verzogen war - Statement vom Freundlichen "Auto darf nicht aufgebockt werden - selbst schul"


    Einfach ordentlich Druck in die Reifen und passt. Habe bei einem Mercdeshändler einmal gesehen, dass dieser die Autos noch zusätzlich auf Styroporplatten gestellt hat...

    Lenkstockhebel und Lenksäulenstg müssen vom gleichen Hersteller sein!
    8R0...=VALEO
    8K0...=KOSTAL
    4G0...=VALEO
    4G8...=KOSTAL


    Die Variante 8K0 953 568 G,M und 8R0 953 568 M,S sind die mit allen Funktionen, 8K0 953 568 M und 8R0 953 568 M,S werden über den Ersatzteilweg für den A4,A5,Q5 angeboten.

    Beim A6 4G musst du beim Umbau auf FL die Scheiwerfer mittauschen, sind von der Form und Pinbelegung unterschiedlich.


    Ich habe den Plan wieder verworfen.

    Michelin ist sicher eine gute Wahl - habe ich am A4 montiert absolut toller reifen und auch noch leise.


    Pirelli fahre ich am A6 - der ist einfach nur laut - kaufe ich sicher nicht noch einmal.

    Hallo Oliver,


    beides ist nix Großes - relativ schnell erledigt. Sowohl MuFu als auch Bluetooth.


    Steuergerät aus eBay oder hier im Forum und Kabelbaum bei Kufatec kaufen.


    MuFu - auslesen welches Lenksäulensteuergerät verbaut ist und evtl nur neues Lenkrad besorgen.


    Grüße Michael

    Wie Marcus schon sagt - Kabel nach hinten zum Verstärker.
    Dann werden von dort die Boxen verteilt, außer die Hochtöner in den Türen, die gehen nicht vom Verstärker weg.



    Am besten holst du dir bei ERWin Audi die Stromlaufpläne, da ist es auch aufgezeichnet. Sonst wird das nix!


    Sind nämlich sehr viele Kabel die du neu verlegen musst. Das kann man hier nicht so einfach erklären.

    Gehen nicht alle Boxenleitungen vom Radio zuerst zum Verstärker und dann vom Verstärker wieder zurück zu den Boxen?! Da ist keine Box mehr direkt mit dem Radio verbunden.


    Ich denke das war bei mir so - aber auch schon ein bisschen her.