Beiträge von amscmich

    Da kann ich mich nur anschließen - bei deiner Kilometerleistung muss es wirklich kein Diesel sein.



    Der Wagen von deinem Link gefällt mir - der hat nämlich die gleiche Innenausstattung wie meiner :bang:



    Grüße Michael

    Bin euch ja noch eine Antwort schuldig!


    Die Rostgarantie wurde abgelehnt - ist noch nicht rostig genug! Fällt somit in die Lackgarantie, welche natürlich, bei BJ 2004, schon lange nicht mehr gilt!


    @ Panzerwels
    Die haben bei mir von Anfang an auch von 30% Selbstbehalt gesprochen!

    Hallo zusammen!


    Ich habe bei meinem B6 Bj 2004 auch das Problem mit den vorderen Kotflügeln - der Lack hebt sich.
    Auch an der Heckklappe gibt es eine solche Stelle.


    War auch schon bei Audi - die haben mir einen Termin für´s Lackieren gegeben. Sie müssten allerdings erst klären ob 100% Kulanz oder 30% Selbstbehalt.


    Auf die Frage warum die Kotflügel nicht ersetzt werden? - Hieß es: Ist nicht üblich!


    Schon komisch, das dass beim Passat mit dem gleichen Bj überhaupt keine Frage ist - dort wird sofort getauscht. - versteh ich nicht ganz? :gruebel:


    Werde dann berichten wie´s ausgegangen ist.


    Grüße Michael

    Hallo zusammen!


    Habe heute bei meinem A4 B6 erfolgreich Autofahrlicht und CH/LH nachgerüstet und möchte mich bei euch für die wirklich tollen Anleitungen hier im Forum bedanken.


    Ganz besonders DANKE an Marcus und Lichtbringer!!!!!!! :daumen:


    (für die rasche und kompetente Hilfe)



    Wünsche allen noch einen schönen Abend



    Grüße Michael

    Hallo Foffa!


    Ich würde mich nicht als wirklich erfahren bezeichnen, aber der Airbag passt sicher nicht!


    Airbag von 3 Speichen MuFu Lenkrad und 4 Speichen MuFu Lenkrad passen nicht zusammen -


    Die Aussparungen der Airbag-Abdeckungen sind anders


    - 3 Speichen hat seitlich oben zwei und unten in der Mitte eine breite Aussparung
    - 4 Speichen hat li und re jeweils zwei Aussparungen



    Grüße Michael

    Hallo zusammen,


    erstmals Danke an Harry für die tolle Anleitung.


    Hab mich heut dazu entschlossen meine Scheinwerferlinsen (Halogen) zu reinigen, ging wirklich toll und vorallem sehr rasch!


    Komischerweise hatte ich bei dem linken SW keinen Probleme beim Ausbauen, bei der rechten Seite musst ich die vier Klammern zuerst entfernen. (???)


    Beim Einbau habe ich die Halteklammer mit Isolierband zusammengehalten um mir den Einbau zu erleichtern.
    Würd ich euch empfehlen da sie ohne goßes Gefummel eizubauen ist. Danach einfach mit einem Messer kappen und Isoband wieder entfernen.



    Grüße Michael