Beiträge von WINMAN

    du da Klestil braucht ka Firma mehr... der hat doch zu Lebenzeiten scho ausgesorgt und jetzt is er eh scho reif für die Rente...


    schau dir den Viktor Klima an!!! der is auch einfach vom Bundeskanzler zum Vorstand mutiert und führt heut ein super geiles Leben in Argentinien.... tja irgendwie hab ich immer wieder das Bedürfnis in die Politik zu gehn.... :roll:

    die Mischung Frentzen Schumi von Beginn weg gleichwertig wär aber auf Dauer nicht gutgegangen... interessant wäre bestimmt auch was aus Wendlinger hätte werden können, dann hätten wir vielleicht auch noch einen österreichischen F1 Fahrer.... :roll:

    ja aber gabs darüber auch einen Thread??? :o



    Gunsman


    du ich hät da mal eine Bitte und zwar würd ich auch gern zum S4 aufsteigen, die nötige Postinganzahl dafür hät ich doch schon... BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE :wink:

    Olchen


    die Wiederholung war leider schon heut früh... :roll:


    timo83


    also wenn ich Mercedes wär, ich würd mir doch glatt die Kugel geben.... man stell sich mal vor die wären damals wirklich mit diesem Team (Schumi, Frentzen, Wendlinger) in die F1 gekommen.. die wären heute die Besten der Besten und Ferrari wäre Ferrari aber niemals dieser Mythos den die heute erlangt haben....

    aber selbstverständlich ist das trotzdem nicht! das sollte man schon einfach zu schätzen wissen! (ich tu das auch!)


    ja ohne I-Net könnt ichs mir gar nimma vorstellen.... is ja schon fast beängstigend... :roll:

    na du brauchst ja net reden!!! du warst ja schliesslich der Erste der mir (meinem A4) in Fuschl "das Leben" gerettet hat und das ohne mich eigentlich zu kennen!!!!! :D :wink:

    Zitat von "Gecko"

    Hast du Sie wenigstens für die Arbeitende Befölkerung aufgezeichnet? :oops:


    nein so viel ist mir der Schumi dann doch nicht wert... :wink: )

    hab mich auch gleich eingetragen in deinem GB, wirklich nette Page, mir ist aufgefallen das du aber auf der Startseite auf der rechten Seite unter der Kategorie Reiseberiche den Text "Reise"N"berichte" stehen hast, weiss nicht vielleicht ist das Absicht aber einfach nur Reiseberichte würd meiner Meinung nach besser klingen. :wink: - aber Gott sei Dank gibts ja Google welcher diese Dinger verhindert... :wink:

    Hi Leute,


    ich muss jetzt einfach mal DANKE sagen!!!!! Über AUDI4EVER bin ich auf RAR gestossen und dort ist es mir nun endlich gelungen (nach mehrmaligen Anfragen) einen KAT für das Auto meiner Mutter aufzutreiben, nachdem ich schon seit Wochen vergeblich versucht habe innerhalb Österreichs einen aufzutreiben!!!
    Was man dazu noch bemerken sollte, die Kosten dafür sind nicht mal 1/4 von dem was ich in Österreich hätte bezahlen müssen wenn ich mir das Teil neu vom Händler besorgt hätte (inkl. Umbau)!!!! :o :o

    hat irgendwer gestern von euch die Reportage übern Schumi gesehen?? also wie er von Kindesbeinen an Kart gefahren ist und wie er dann in die F1 kam??? ich habs mir reingezogen obwohl ich kein Fan von ihm bin, mich hats einfach mal interessiert und ich muss sagen wenn ich Mercedes wär, dann würd ich mir täglich in den Ar*** beissen und gelegentlich mal ins Knie schiessen... :roll: (das kann man aber jetzt nur verstehen wenn man die Reportage gesetern gesehen hat!)

    naja wenns scho auf Limosinen wieder umsteigen dann könntens doch die Motoren auch anders gestalten... war ausserdem nur so ne Idee, muss ja nicht Alfa sein (mog i eh net) einfach noch ein Hersteller mehr, damit das Feld wieder etwas bunter wird...