Beiträge von WINMAN

SuperMario71

also Moment mal! Kulanz und Österreich??? also das sind doch zwei Variablen die niemals auf ein und den selben Nenner zu bringen sind... - also ich hatte noch nie Glück in dieser Hinsicht und selbst bei einem neuen Golf 4 war nach einem Jahr nix mehr mit Kulanz, der Wagen ist inzwischen 4 Jahre alt und hat in der Fahrertür mittlerweile den 4. Fensterheber und der erste wurde genau bei Ablauf der Garantie kaputt (was für ein blöder Zufall, gell?) und nichts ist jemals dabei rausgekommen...

tja das war dann wohl ein Wink des Schicksals das meint es doch nur gut mit dir: "Du sollst nicht laufen wenn du AUDI fahren kannst!" ganz einfach.... :wink:)

in diesem Sinne wünsch ich dir gute Besserung!

ich komme aus einer VW Familie wollte aber einfach immer schon mal was grösseres Fahren aber da auch ich das Geld nicht selber drucken kann hab ich mit Golf 1 angefangen, dann Golf 2 und dann kam ER... - also der Sohn einer Bekannten meiner Mutter hatte einen Audi 80 2.8 V6 Avant Quattro als Firmenwagen und der ist ständig nur D-Ö Autobahn gefahren und war somit recht gut in Takt nur hatte er schon 292tkm am Buckl aber immer noch dir erste Kupplung und auch sonst gab es nie Probleme also musste ich zuschlagen mit normalen KM stand der Wagen noch mit 290.000 ATS, ich beklamihn allerdings um sage und schreibe 80.000 ATS!!! na wer kann da nein sagen?

also ich war einfach hin und weg, der AUDI hatte die komplette Ausstattung ausser Leder und eine EInzelgenehmigung in Ö weil er ein Eigenimport aus D war...

ganze 8 Montate durfe ich den Wagen geniessen doch dann kam sie... - so ne intelligente Autofahrerin die 11 Tage den Führerschein hatte, nahm mir auf einer Kreuzung den Vorrang und ich hatte keine Chance daran vorbei zu kommen und bin ihr volle Pulle in die Beifahrerseite... - naja und mit den KM war der Wagen natürlich Totalschaden der Schaden betrug 170.000 ATS und WErt war er damals noch 169.000 ATS - aber daran sieht man das es ein gutes Ende nahm, denn schliesslich hatte ich ja "nur" 80.000 dafür bezahlt und nun bekam ich von der Versicherung 147.000 und das Wrack hab ich dann noch um 30.000 verkauft!!!

Tja und was konnte nach diesem automobilen Hochgenuss wohl folgen??? natürlich wieder nur ein AUDI nur leider nicht mehr so stark den Versicherun konnte ich mir auf Dauer nicht leisten und somit fahre ich nun seit 3 1/2 Jahren einen A4 Limo 1.8 20V und ich liebe mein Baby... :wink:

na bitte das kanns aber auch nicht sein oder? ich mein was ist denn das für eine Werkstatt wenn die nicht mal die Koppelstangen ordentlich verschrauben das hätte doch für dich ganz schön ins Auge gehen können...

BANANENKUCHEN AUS OMAS
    BACKSTUBE

Zutaten:

2 lachende Augen
    2 gutgeformte Beine
    2 stramme Milchbehälter
    1 pelzbesetzte Rührschüssel
    1 große Banane ca. 18 – 20 cm
    2 Eier

Und so wirds gemacht:

Man schaue in die lachenden Augen, lege die gutgeformten Beine
    auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart
    bis die pelzbesetzte Rührschüssel gut geölt ist, öfters mit dem
    Mittelfinger probieren.

Die große Banane schön langsam in die pelzbesetzte Rührschüssel
    einführen und anschließend mit den Eiern bedecken.
    Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist.
    Die Schüssel nach Gebrauch auslecken oder auswaschen.

Sollte der Kuchen aufgehen, empfehlen wir, sich schnellstens aus dem Staub zu machen.

Gutes Gelingen wünscht ihnen
    Fred Kombüs

also ich habs jetzt mit anmelden versucht und das reichte leider auch nicht, ich glaub ich habs jetzt bestimmt 10 mal probiert und die Seite dann vergeblich im Hintegrund offen gelassen und als ich sie nach einiger Zeit wieder aufmachte ging es auf einmal, also irgendwie ist mir das ein Rätsel...

verzeiht mir das ich das hier gepostet habe, aber die Navigation haut bei mir auf der Seite nicht richtig hin... - vielleicht liegt das ja auch an meinem besch... 56K Modem!

jendefalls trotzdem Danke!

na Leute da gibts nur eins!!! mobiliert all eure Freunde, Bekannten und Verwandten und motiviert sie das richtige zu wählen, fragt mich aber jetzt bitte nicht was das wäre, aber jedenfalls NICHT ROT und NICHT GRÜN!!!

@masterix

Sportfahrwerk find ich auch super, also ich würd meines nicht freiwillg gegen irgend ein Gwenide tauschen nur um tiefer zu liegen als die Tiatanik :wink:

ich würd auf jeden Fall Xenon und Volleder bestellen dann noch Klima (wenn nicht eh schon Serie *nixwissen*) und Schiebedach - diese Kombi aus Klima und Schiebedach ist für mich unverzichtbar...

vieleicht sollte man solche Threads aber irgendwie kennzeichnen ("just for fun"), denn wenn da jemand neu dazukommt oder als Gast reinschnuppert und fängt dann an solch einen Thread von vorne zu lesen... - na der könnte doch glatt glauber das hier nur Spinner unterwegs seien :wink:

ich war in Kottingbrunn (südl. von Wien) auf einem Beschleunigungsrennen und da ist jemand mit dem Leiberl herumgelaufen, ich hab mir die Adresse aufgeschrieben und jetzt vor kurzem den Zettel wieder gefunden und bin gleich hier rein und jetzt will ich einfach nicht mehr raus!!! :wink:)) ich find das Forum und die Leute einfach klasse.