Der a4e Fußballthread

  • Finds geil!




    PS: Die Bayern hatten es selbst in der Hand und eigentlich genug Chancen für den Aufstieg... Der Elfer für die Spanier war ein Wahnsinn, zumindest hat ihn der Neuer gehalten.

    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI

  • Abseits war es beim 1:1 definitiv nicht, im sky zeigten sie die ganzen Einstellungen der Kamera und er war fix gleiche Höhe :daumen:


    Foul war niemals ein Elfer, da das Foul definitiv ausserhalb war, ausgleichende Gerechtigkeit dass er ihn verschoss :wink:


  • Abseits war es beim 1:1 definitiv nicht, im sky zeigten sie die ganzen Einstellungen der Kamera und er war fix gleiche Höhe :daumen:


    War auch kein Abseits, und bei solchen ultraknappen Entscheidungen entscheidet man dann sowieso im Zweifelsfall für den Stürmer. Das Tor war ein Geschenk, vier Leute standen nicht da wo sie hätten stehen sollen und das lassen sich die Madrilenen nicht nehmen.



    Foul war niemals ein Elfer, da das Foul definitiv ausserhalb war, ausgleichende Gerechtigkeit dass er ihn verschoss :wink:


    Leider hat der Schiedsrichter keine Wiederholung und 35 verschiedene Kameraperspektiven, und in der einen Sekunde muss man sich entscheiden. Dennoch hätte er das sehen müssen.

  • Elfer für die Bayern war auch zu pfeifen, da hat sich der Atletico-Verteidiger mehr als ungeschickt angestellt :headnut:
    is dann halt auch eher selten, dass man in einem CL-Halbfinale eine Partie ohne Elfmeterschießen sieht, in der zwei Elfmeter verschossen werden


    und die Partie gestern war ja mal gar nichts.. Real hatte da keine große Mühe, weil City einfach nichts gemacht hat, nicht einmal, wie sie dann ein Tor gebraucht haben. Hab zum Glück nur die zweite Halbzeit gesehen und selbst das waren verschenkte 45 Minuten

  • da haben die Europa League-Partien gestern eindeutig mehr geboten.


    Liverpool mit einer starken Leistungen ins Finale gekommen und bei Sevilla - Donezk war es auch richtig spannend. Villareal somit die erste spanische Mannschaft, die nicht von einer anderen spanischen Mannschaft eliminiert wurde.


    Und in den beiden Finali 3 von 4 Teams aus Spanien ist auch richtig stark


  • und die Partie gestern war ja mal gar nichts.. Real hatte da keine große Mühe, weil City einfach nichts gemacht hat, nicht einmal, wie sie dann ein Tor gebraucht haben. Hab zum Glück nur die zweite Halbzeit gesehen und selbst das waren verschenkte 45 Minuten


    Wenn Real im Finale so spielt verlieren sie.... war echt langweilig die 90Minuten!
    Ich kämpfte mit dem Schlaf :mrgreennew:

  • ist halt ein zweischneidiges Schwert.
    Weil ohne Geld spielt Rapid dann halt gegen Sturm um Platz 3 oder 4 und nicht gegen Salzburg um 1 oder 2.


    Es ist ja auch am Bild zu erkennen, dass Rapid die Zuschauer zurzeit nicht so ins Stadion lockt, wie es sich vielleicht erwarten/wünschen. Wenn man dann so eine Investition wie ein neues Stadion finanzieren muss, ist der Verkauf des Namens ein probates Mittel


  • Weil ohne Geld spielt Rapid dann halt gegen Sturm um Platz 3 oder 4 und nicht gegen Salzburg um 1 oder 2.


    Stimmt nicht.... haben diesmal auch nicht gegen Salzburg um Platz1 gekämpft... zu weit weg dafür... weil wir den Kampf gegen die letzten der Liga verloren haben!!! Wie immer halt....

  • eine Meisterschaft bzw. ein Abstieg wird nie in einem Spiel entschieden ;) jetzt schaut der Abstand mit neun Punkte zwar groß aus, aber das war er ja lange Zeit nicht


    http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&round=27


    nach drei Viertel der Meisterschaft betrug der Abstand nur einen Punkt, in Runde 29 war dann das direkte Duell. Aber Rapid hat einfach zu oft wichtige Punkte in dieser Zeit liegen gelassen. 0:4 gegen die Admira, die Niederlage in Ried und zuletzt eben Grödig.


  • Aber Rapid hat einfach zu oft wichtige Punkte in dieser Zeit liegen gelassen. 0:4 gegen die Admira, die Niederlage in Ried und zuletzt eben Grödig.


    Das mein ich... wir lassen einfach immer zuviele Punkte bei den kleinen Gegnern liegen und das kostet uns den Titel!

  • Ich schau mir fast nur mehr ausländischen Kick an, weil unserer dermaßen uninteressant geworden ist, und meiner Meinung nach auch unattraktiv