würd mich auch interessiern und freuen, mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen
bin allerdings aus dem Bezirk GR
Beiträge von soccerfreak89
-
-
Eine Möglichkeit ist hier eine 1-Euro-Münze.
https://autorevue.at/ratgeber/reifen-profiltiefe-euro-muenze -
schaut das bescheuert aus
-
Hallo Phil!
Wünsch dir ebenfalls eine gute Fahrt mit deinem A4!
Für diesen Winter reicht ein Satz guter Contis auf Stahlfelgen vollkommen aus, wenn ich auf das Auto überhaupt Stahlfelgen drauf packen darf...so richtig schlau werd ich nämlich gerade nicht aus allem was ich so finde...und der Verkäufer meines Freundlichen konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen, weil sein System ihm nur zwei mögliche Audiräder um die 1.500€ angezeigt hat...Ich vermute mal, dass dir hier die originalen Audi-Felgen angeboten wurden.
Im Typenschein sollten alle Dimensionen aufgelistet sein, die du auf dem Auto montieren darfst (bei mir sind auch 3 oder 4 extra mit M+S ausgewiesen). Sind bei dir welche eingetragen? -
die Front sieht schon stark nach Photoshop aus. Ansonsten wär der RS6 sehr verschandelt
-
ich sehe eigentlich schon jeden Tag 2-5 Audis wo hinten keine Ringe drauf sindmein A4 B8 hat auch keine Ringe hinten drauf, liegt aber daran, dass die Heckklappe getauscht wurde und auf dem Ersatzteil sind die Ringe sowie Typen- und Technologie-Bezeichnung nicht mehr oben
Zu meiner Schande hab ich das selber erst drei Wochen nach dem Tausch bemerkt
-
Nein. Danke für den Tip...nur...wo kann ich ihn finden?falls du jetzt meinst, wo du in Marcus oder in Sascha (AVP) finden kannst...
AVP:
https://www.audi4ever.com/foru…hp?action=profile;u=83155Marcus:
https://www.audi4ever.com/foru…php?action=profile;u=7074 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"First Person Film" heißt, das alles aus der Sicht der Hauptperson dargestellt wird. Damit soll das Gefühl erzeugt werden, dass man alles selbst erlebt.
Der Hardcore Henry-Trailer ist hier eh ein gutes Beispiel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2g Basic plus.Die frage nach dem Soundsystem wurde noch nicht beantwortet
Soundsystem ist bei mir das Audi Soundsystem mit Subwoofer und Center verbaut.
Aber wie schon in der Mail geschrieben wird es leider eh nicht umsetzbar sein. -
Finanziell ist das wirklich nicht ohne
ja da hast du auf jeden Fall recht, wobei ich mir auch den Einbau nicht wirklich alleine zutraue, funktionieren solls ja nachher auch
-
-
mit dem i3 kann man aber auch noch ganz andere Sachen anstellen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Abzocke sowas denen gehts viel zu gut.ich hab ja gewusst, ich kenn das Foto schon von wo (ASB )
mir ist das auch schon mal passiert, musste da auch ordentlich zahlen. wär interessant, was bei dir raus kommt
-
das Drag Race hab ich mir vorhin auch angesehen, da ist schon eine feine Auswahl an Sportwagen dabei
war auch über die Beschleunigung des R8 erstaunt, einzig der P1 konnte mithalten. Überrascht hat mich auch das Abschneiden des 911, Porsche ist ja eigentlich bekannt für eine sehr gute Launch Control.
-
mein Bolide hatte am Sonntag das 170.000er Jubiläum, hatte leider auch kein Handy dabei zur Dokumentation
-
-
Der Bericht ist vom 15.08 und du hast ihn schon am 10.08 hier gepostet... wie zum Teufel?Seiten wie chip.de oder connect.de überarbeiten und aktualisieren solche Artikel hin und wieder und dann steht eben das aktuellste Datum dort
-
bin bei beiden Terminen auf Urlaub.
Hoffentlich passt es dann das nächste Mal
-
ich hab ihn gestern in der Anzeige noch gesehen, der steht echt top da
so hätt ich ihn auch gerne gehabt, aber vor 1,5 Jahren leider keinen gefunden. Wünsch dir viel Spaß damit