Scheinwerferglas bei Audi S6 BJ. 95 tauschen ?

  • Hallo,


    kann mir jemand vielleicht weiterhelfen. Ich muss mein rechtes Scheinwerferglas aufgrund eines Steinschlags tauschen.


    Ich scheiter allerdings an der Leiste unter dem Scheinwerfer, bei der auch die Scheinwerferreinigung rauskommt.


    Die innere Seite dieser Leiste lässt sich von vorne abschrauben. Die äußere Seite ist aber glaube ich von unten verschraubt.


    Kann das sein, daß ich wirklich meine Stoßstange herunternehmen muss, um dieses blöde Glas auszutauschen??? :evil:


    Wenn jemand eine andere Lösung weiss oder ich vielleicht etwas übersehen habe wäre ich sehr dankbar für seine Hilfe.


    Christian

    ---S6 Turbo Lim. Autom. BJ.95, Chip 281 PS, 4 cm tiefer, Romulussportauspuff, 19 Zoll---

  • Bin selbst draufgekommen. Die Leiste ist außen nur gesteckt. Die Scheinwerferreinigungsanlage muss allerdings erst weg, dann gehts.