Karosserie cleanen A4 Avant

  • Ich hab da so hässliche Seitenleisten ungefähr in der mitte der türen und im Kotflügel und möchte die evtl. weg haben wenn das ganze nicht zu kopliziert ist.


    Und jetzt meine Frage hat das schon mal irgendwer gemacht??


    Und noch was ich hab da den Ansatz fürs Heck von Rieger (Infinity2) gibts da eigentlich die möglichkeit die komplett zu der original ss dazu zu machen (find mit der unterteilung sieht das doof aus!)

    Irgendwann ist Jeder drann!!!!

  • Doch, ich hab das so. Also wenn du die orginal Leisten abmachst hast du dahinter ganz kleine Löcher.Glaube 4oder5 Stück pro Tür.
    Diese musst du zu schweißen lassen.
    Wenn du dein Auto nicht grad neu lackieren willst würde ich es mir überlegen.
    Den Heckansatz mit der SS zu verbinden ist keine dolle arbeit.Nen guter lackierer macht dir das,genau so wie die Türen.

    Audi A4 Avant 1.9TDi 150PS,G.A.S Airridefahrwerk,Standox Liquid Silver,8.5/9.5x18 JE-Design Visage(Verchromt),S4/Rieger Umbau,Xenon,Bastuck Gr.A,Hifieinbau....

  • sind da wirklich löcher drunter? Wär mir da gar nicht so sicher, diese leisten werden eigentlich nur geklebt --> ohne löcher dahinter.

  • Ich hatte die Türverkleidung runter und da hab ich sie gesehen.
    Dumme sache aber ich denk nicht das ich gleich mein ganzes Auto neu lackieren lasse! Nur die türen und die Kotflügel.


    Kennt da in Österreich oder nähe München jemanden einen G.G. Lackiere und Karosserie Menschen.

    Irgendwann ist Jeder drann!!!!

  • Nein da sind keine löcher hinter.Deshalb hab ich sie ja auch zuschweißen lassen :wink:

    Audi A4 Avant 1.9TDi 150PS,G.A.S Airridefahrwerk,Standox Liquid Silver,8.5/9.5x18 JE-Design Visage(Verchromt),S4/Rieger Umbau,Xenon,Bastuck Gr.A,Hifieinbau....

  • Ja hab ich. Ist ganz ordentlich, aber auch nicht zu krass. Ist allerdings keine komplette Gr.A sondern nur Endschalldämpfer und Mittelschalldämpferersatzrohr. Mit dem Mittelschalldämpfer war es noch nicht so gut.

    Audi A4 Avant 1.9TDi 150PS,G.A.S Airridefahrwerk,Standox Liquid Silver,8.5/9.5x18 JE-Design Visage(Verchromt),S4/Rieger Umbau,Xenon,Bastuck Gr.A,Hifieinbau....