A4 B7 Avant Sline 3,0 tdi Bj.07 Preis

  • Servus,


    Bin neu hier und wollte mir am Montad einen Gebrauchten A4 Avant Kaufen aber Da hier bestimmt Fachleute sind wollte ich Mir Info´s holen-


    Audi A4 B7 Avant 3,0 TDI
    S- line
    233 PS angeblich auf 285 PS gechipt werde ich aber dann Testen lassen.
    Recaro Austattung
    Navi, CD Wechsler, kleiner Getränke kühler
    Standheizung
    Service Buch Vollständig
    195000 KM
    ohne Sommerreifen


    Für 9000 Euro


    So ist das fair oder zuviel ?


    Mfg Chris


    PS. wie bekomm ich hier Bilder rein ? hab welche in FDB gemacht.

    3,0 TDI Quattro S-line, VCDS - User neu

  • du kannst im Forum bei jedem Post eine Datei anhängen! klick beim Schreiben mal links auf "Erweiterte Optionen" und ein File darf nicht größer als 2MB sein


    oder du nutzt den img Button und bettest ein Bild ein:



    wenn ich mir das Bild ansehe, dann gehe ich davon aus, dass du den B7 in der Slowakei kaufen möchtest? Da kenne ich leider das Preisniveau nicht. Dürfte aber passen, da man in Österreich erst ab ca. 13000 EUR einen 3,0TDI findet z.B. hier:


    http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=4954665

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • TÜV ist egal kostet 20 - 50 €


    Nicht´s extremes 18 oder 19 zoll mit 225er oder 235er Reifen.


    Will nicht Tieferlegen Da die Straßen hier so Super sind evtl. wie ich hier Gelesen hab die B5 Federteller.


    könnte evtl. Titan Rotor in 8X18 ET 40 mit 225er haben für 980 € incl. neuen Reifen aber Barum
    oder 8,5x19 ET 35 ohne Reifen für 700 €


    Beides Neu

    3,0 TDI Quattro S-line, VCDS - User neu

  • TruckerChris,


    hab mich dazu entschlossen meinen a4 b7 3.0 auch zu verkaufen, solltest du Interesse haben meld dich...


    hier paar Daten...


    A4 B7 avant 3.0 TDI


    250.000 gelaufen.


    RNSE Vollleder Sportsitze mit Memory, Bixenon mit kurvenlicht. S4 Front, RS4 Endrohre, komplette vorderachs(Querlenker) gemacht, Komplette Bremsanlage (scheiben, beläge vorne und hinten, ATE Ceramic) gemacht.
    Alles 6 Injektoren vom Q5 gewechselt... Historie bei Audi vorhanden!!


    Verkauf ihn da ich nur noch 8 km zur arbeit hab...


    ach ja und 19 zöller mit 235´ger sind auch dabei... Auto bewegt sich in Regenburg....


    gruss


    Michl

  • ganz einfach, wenn eben derjenige einen A4 will! ein A6 kann schnell mal zu groß sein und ist auch im Unterhalt teurer. So etwas sollte man halt immer bedenken. Ein A6 um den Preis ist sicher nicht jünger oder er hat weit über 200tkm.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • gerade in Hinblick auf Ersatzteile und Service wäre ich bezüglich Unterhaltskosten eher vorsichtig und was den Platz angeht kommt es auch darauf an wo man sich vorrangig bewegt. In Großstädten ist es oft schwierig damit einen Parkplatz zu finden. Aber im Grunde ist das ja hier nicht die Diskussion, da der Threadersteller schließlich nach einem A4 B7 gefragt hat und mittlerweile auch schon einen gekauft hat.

    audi4ever 4.0 rulez!!!