Tempo 80 auf der Landstraße?

  • Stehen bleiben und gleich zahlen ist am billigsten ;)


    mit L17 darfst aber eh nicht 140 fahren... schlechtes Vorbild :P

  • das ist aber nicht mehr so, dafür gibt es ja extra ein Abkommen unter den EU Ländern, also mittlerweile bekommst du Strafe schon auch über Ländergrenzen nach Hause geschickt. Zumindest die meisten Länder machen da schon mit nur noch nicht alle....


    aber stimmt schon, das ist reine Abzocke, weil bis sich alle an 80 gewöhnt hätten, könnte man einige Jahre richtig fett absahnen und die Haushaltslöcher stopfen... :angry:


    beim 80er im herbst zwischen sbg nord und walserberg kamen 37%!!! der raser straffrei davon. jetzt habens den igl eingeführt mit überkopfanzeigen, 4 neue radarboxen, 2 neue magistratsbediensteten die nur dafür da sind, die strafen zu bearbeiten. kostet schlappe 13mio. danke astrid rössler :headnut: :headnut: :headnut:

    .....wenn du hungrig bist

  • 13 Mio. EUR???? ja Wahnsinn... kann man sich mal ausrechnen wie lange es dauert bis das wieder eingespielt ist. Vor allem sind das ja nur die einmaligen Kosten, das Ganze verursacht aber mit Wartung und Personal auch noch laufende Kosten, also völliger Schwachsinn.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • da kannsd 60 auf der landstrasse einführen, dran halten werden sich die wenixten. siehe auf der 80er auf der a1 bei uns. fahr ich mittn lkw 85 werd ich von mindestens 20 autos überholt. am besten, man fährt so schnell wie man will :satan:

    .....wenn du hungrig bist


  • Ich bin auch wieder geblitzt geworden ohne strafe.... oder das Speichermedium war voll :satan:


    Strafe ist angekommen ::)



    da kannsd 60 auf der landstrasse einführen, dran halten werden sich die wenixten. siehe auf der 80er auf der a1 bei uns. fahr ich mittn lkw 85 werd ich von mindestens 20 autos überholt. am besten, man fährt so schnell wie man will :satan:


    ganz egal auf welcher Autobahn, sogar bei erlaubten 130, lt. GPS 140 wird man auch ständig uberholt


    Beim Luft 100er war wieder mal ein Ungar und ein Slowake die sicher mit 140+ durchgefahren sind...



    Die Landstraßen sind die einzigen Straßen die noch Spaß machen :satan:

  • erst ab 160 wird man kaum bis gar nicht mehr überholt, deshalb sollte man die Straßen auch Großteils freigeben, da plädiere ich immer noch für den Hubert Gorbach. Er war der Einzige der sich das mal getraut hat zu sagen... *cool* aber die grünen Mandal haben sich ja gleich wieder ins Hemd gemacht... :headnut:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • sag niemals nie! vielleicht wenn die Autos dann autonom unterwegs sind und es somit dann nur leider keinen Spaß mehr machen wird... :-?


    Da will ich dann nicht mit an Board sein bei 200 und Vollautomatik!
    Wenn da ein böser Hacker kommt... :gruebel: :mrgreennew:

  • haha da weiß ich dann schon die neuestes Ausrede: "Sorry Herr Inspektor, aber ich glaube mein Auto hat sich einen Virus eingefangen, ich weiß auch nicht warum das so schnell fährt" :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!