Suche: Gutes Audi Autohaus in Graz für Service und Spenglerei

  • Wie das Thema schon sagt bin ich nach meinem Umzug nun in Graz auf der Suche nach einer guten Werkstatt mit dem passenden Service.


    Hat jemand Erfahrung mit Porsche Graz Liebenau, Porsche Kärtnerstraße oder Audi Kuss?


    Für alle Infos bin ich euch sehr Dankbar!


    Grüße


    Phil

  • Also mit Porsche Graz Liebenau ist das so eine Sache.


    Da ist mir schon alles passiert - je nach Tagesverfassung liefern die einmal recht gute Arbeit und dann machen sie wieder völligen Mist! Wenn man dort jemanden kennt funktioniert es ganz gut, sonst hab ich eher gemischte Gefühle bei denen. Die Bude ist einfach zu Groß.


    Jedenfalls mussten die bei mir immer nachbessern (und ichkenn dort jemanden).


    Ich werde nächstes Mal das Autohaus Paier in Gleinstätten anfahren. Da fährt ein Freund schon seit Jahren hin, die lassen mit sich reden und sind auch recht entgegenkommend meint er.



    Grüße Michael

    Einmal editiert, zuletzt von amscmich ()

  • Audi weiz hatte ich mir schon überlegt, werd Karl mal fragen.


    Bezüglich liebenau hab ich mir sowas schon fast gedacht. Danke dir micha für dein Feedback,


    Falls wer natürlich noch mehr weis immer her mit den Erfahrungen :wink2:

  • Also Autohaus Kuss kann ich gar nicht empfehlen, da muss man sogar auf Fehlerspeicher auslesen 3 Werktage warten...
    Mit Porsche Liebenau hatte ich bis jetzt immer gute Erfahrungen. Totz großen Kundenantrang hatte ich immer kompetente Mitarbeiter, die sich auch Zeit nehmen für einen.

  • Also ich hätte jetzt Kuss schon empfehlen als der Differenzdrucksensor hinüber war bei mir haben sie das am Freitag Nachmittag noch repariert incl. Busticket für meine Freundin ... damit sie in der zwischenzeit was machen kann ...


    ich war ja zum Glück grade im Ausland unterwegs :sagnix:

    Inmitten von Problemen liegen die Möglichkeiten!

  • hätte dir auch eher zu Kuss geraten als zu Porsche Liebenau.
    Bei den Jungs bei Kuss wird sehr genau und auch schnell gearbeitet, hatte nie Probleme.
    bei Porsche hingegen kam ich mir immer "unwillkommen" vor und wurde meist auch lange mit Terminen vertröstet.


    Bei Paier in Gleinstätten machens auch hervorragende Arbeit, ist halt die Frage ob du extra 40 km von Graz wegfahren willst..

  • Porsche (Liebenau) würd ich auch eher sein lassen, habe mit denen weniger gute Erfahrungen gemacht und wie oben schon besprochen wurde, sind die einfach viel zu groß. Wenn Audihaus, dann eher noch der Kuss.
    Ich selbst stelle meinen Audi immer zur "Klinik" (freie Werkstatt in Puntigam)
    Der Besitzer war früher bei VW und hat sich dann selbständig gemacht. Super faire Preise - klein aber fein :audikiss: