Zündschlossabzugssperre, Fehler im Stromkreis

  • Hallo


    ich habe ein Problem mein Audi A4 B8 Baujahr 2009 sagt bei der Fehlerauslese Zündschlossabzugssperre, Fehler im Stromkreis
    hat jemand eine Ahnung was das sein kann der Schlüssel lässt sich nicht mehr abziehen .
    Ich danke euch im vor raus.



    Gruß Sascha

  • Folgendes wurde eingebaut von der Firma ACR Verstärker ,Basskiste, und USB wurde Nachgerüstet.
    Das Zündschloss habe ich auch schon Neu eingebaut!
    Ich danke euch im vor raus.



    Gruß Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • Startet das Fahrzeug denn noch?
    Oder lässt sich nur der Schlüssel gar nicht mehr abziehen? Oder nur ab und zu nicht?


    Schon mal für länger als 10 Minuten die Batterie abgeklemmt?


    Bei uns war es eine "lose Mutter" am Massepunkt vorne rechts im Radhaus - allerdings war da noch ein weiterer Fehler hinterlegt! Und das Fahrzeug startete gar nicht mehr.


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung