Steinschlag von LKW-Ladefläche wer zahlt?

  • PKB


    sollte es abgelehnt werden, dann melde dich bei mir! Ich kann dir gerne versuchen den richtigen Kontakt herzustellen! Allerdings wirst du in DE abprallen, weil die dich wieder zurück zu Porsche Salzburg schicken werden....

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • PKB


    sollte es abgelehnt werden, dann melde dich bei mir! Ich kann dir gerne versuchen den richtigen Kontakt herzustellen! Allerdings wirst du in DE abprallen, weil die dich wieder zurück zu Porsche Salzburg schicken werden....


    Super, werd ich machen :daumen:!
    Mal schaun wie lange ich jetzt generell auf eine Antwort warten muss...

  • ist ja echt ein witz oder!? finds ne frechheit das die da so ein gezeter machen. muss morgen mal bei meinen anrufen ob der immer noch krank ist. ansonsten ab nach ingolstadt...

    Audi A4 Avant 2.0TDI S-Line Ambition 125kw Exterieurpaket

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bei den Kotflügeln würd ichs davon abhängig machen wo sie rosten.


    wenn sie mittig überm Rad rosten, hat das rein gar nichts mit Steinschlägen sondern mit der Wasseransammlung zu tun!


    Dort sitzt die Schaumstoff Geräuschdämmung die nie richtig austrocknet und dann beginnts zu gammeln :doc:


    Wer jetzt übrigens auf die Idee kommt diese zu entfernen, würds nicht empfehlen wird halbwegs laut :mrgreennew:

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • :verdaechtig: HAT DA JEMAND DAS SCHON PROBIERT????? :zwinker2:


    Audi A4 Avant 2.0TDI S-Line Ambition 125kw Exterieurpaket

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hatte mal eine Probefahrt mit einem Wagen wo sie entfernt wurden.
    Sagen wirs so, die Geräuschkulisse kam mir nach wenigen Metern schon suspekt vor.
    War allerdings noch ein PD-Nagler :satan:

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)


  • na die Dinger sollte man wirklich nicht entfernen! ist definitiv nicht zu empfehlen, allerdings sind die Teile auch wirklich eine extrem blöde Konstruktion, da sie stets feucht sind.


    Ich glaub mich zu erinnern das jemand aus MT die Radhäuser mal gegen die des Facelift getaucht hat da die anders Konstruiert sind. (Plastik)


    Kann mich aber auch irren :gruebel: