MFL Lenkrad 3 Speichen aus A4 8K in A4 B6 inkl einstufigen Airbag

  • Moin moin,
    Vielleicht
    Habe ein 3 Speichen Lenkrad von nem A4 8K und nen Passenden einstufigen Airbag von nem A1!
    Selbst Multifunktion haut 1A hin. Sieht doch viel schöner aus mit dem runden Airbag. :zwinker1:


    Bin gerade auf der Suche nach dem RS6 oder RS 4 Lenkrad mit silberner Naht und Glattleder Version 2010 - bis dato. Wenn jemand was günstiges hat bitte anbieten.


    Hier ein kleines Video


    --->https://www.youtube.com/watch?v=qJON4Cte29g

  • Hallo habe auch einen B6..was musstest du alles ändern??gruss

  • Stg und Schreifring vom B7 verwenden und schon funktioniert die MUFU! Lenkrad muss aber vom A4/A5 oder Q5 sein. Der Airbag sollte vom A3 sein da der A1 andere Lenkräder verwendet.

  • Hallo Marcus,
    danke für deine Antwort! D.h. alle anderen Umbauten mit Lenkrädern aus z.b. dem A6 haben eine andere "Unterkonstruktion"? Ich versuche als VAG-Neuling gerade zu verstehen, was wie zusammenpasst :)
    Gruss, Sue

  • Hallo Marcus, der A3 und der A1 Airbag sind doch von der Teilennummer verschieden oder? Sind die Optisch ident?


    Gruß Martin


    Sorry sehe gerade das ich mich verlesen habe und du schreibt das der A1 Airbag auch nur in ein A1 Lenkrad passt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von iroman ()