Also wenn ich wo was machen lassen würde dann nur bei Chipupdate!!!
Audi A4 8K Kennfeldoptimierung
-
-
-
ja genau, bei der Auswahl würde ich dir auch den Gerhard von ChipUpdate ans Herz legen!!
-
weil mir automatic viel mehr daugt,das ewige schaltn immer
aber eins ist jetzt klar ich werds mir definitiv machen lassen ,weiß nur nicht wo
es gibt da eben chipupdate,patchwork bei uns in Pasching oder eventuell woodspeed.da weißt echt nicht wohin man soll ,ich glaube das diese alle ihr handwerk verstehen und im endefekt wirds wohl wieder der entscheiden
geh zum gerhard (chipupdate), da bist auf jeden fall in den besten händen...
-
wird wsl. e so werden obwohl der gerhard um €50 teurer ist und nach amstetten müsst ich auch fahren von linz aber gut das wär das wenigste
aber kennt wer patchworks auch,bei uns da in pasching? sollten auch super sein aber der inhaber dürfte ein ziehmlicher arroganter a.... sein was ich auf fb so gelesen habe wobei es mir e um die arbeit geht und nicht um ihn
-
Die 50€ auf oder ab , da Gerhard macht dir kein 0815 Software drauf so wie die meisten und einen Leistungsprüfstand hat er auch !!!
-
du kannst ja auch mal auf unserer Seite die Suche ein wenig anwerfen und schauen was dazu für Meinung gibt! waren jetzt nicht unbedingt immer die besten mit PW....
-
du kannst ja auch mal auf unserer Seite die Suche ein wenig anwerfen und schauen was dazu für Meinung gibt! waren jetzt nicht unbedingt immer die besten mit PW....
werd ich machen
tendiere e mehr zum gerhard
blöde frage aber spielen die km eigentlich irgendne rolle beim softwaretuning,ist es besser wenn man ihn schon mit weniger km tunt oder mehr.
hab mal gehört mit viel km sollte man ihn nicht mehr tunen,sicher ein quatsch oder??
also ich hab gerade 33t km
-
nun ja 33tkm ist ja nicht viel! bei dem Thema geht es eher um die Frage ob man ein Auto mit z.B. 150tkm oder über 200tkm noch tunen sollte! Man muss sich natürlich immer bewusst sein, dass jede höhere Kraft auch unwillkürlich einen höheren Verschleiß mit sich bringt.
-
Ich überleg meinen 2,0 TDI 177 PS mit DSG zu opitimieren.
Hat wer Erfahrung mit dieser Motor/Getriebe Kombination?
gruss
Mexx -
nun ja 33tkm ist ja nicht viel! bei dem Thema geht es eher um die Frage ob man ein Auto mit z.B. 150tkm oder über 200tkm noch tunen sollte! Man muss sich natürlich immer bewusst sein, dass jede höhere Kraft auch unwillkürlich einen höheren Verschleiß mit sich bringt.dan sind ja 33tkm optimal
-
sowieso, ist ja grad mal halbwegs eingefahren...
-
genau so ist es! ab zum Gerhard würde ich meinen...
Ich überleg meinen 2,0 TDI 177 PS mit DSG zu opitimieren.Hat wer Erfahrung mit dieser Motor/Getriebe Kombination?
gruss
Mexxda kannst du nicht viel falsch machen, das DSG hält durchaus einiges aus!
-