Audi A4 8K Kennfeldoptimierung

  • weil mir automatic viel mehr daugt,das ewige schaltn immer :headnut:


    aber eins ist jetzt klar ich werds mir definitiv machen lassen ,weiß nur nicht wo
    es gibt da eben chipupdate,patchwork bei uns in Pasching oder eventuell woodspeed.


    da weißt echt nicht wohin man soll :headnut:,ich glaube das diese alle ihr handwerk verstehen und im endefekt wirds wohl wieder der entscheiden :mrgreennew:


    geh zum gerhard (chipupdate), da bist auf jeden fall in den besten händen...

  • wird wsl. e so werden obwohl der gerhard um €50 teurer ist und nach amstetten müsst ich auch fahren von linz aber gut das wär das wenigste :mrgreennew:


    aber kennt wer patchworks auch,bei uns da in pasching? sollten auch super sein aber der inhaber dürfte ein ziehmlicher arroganter a.... sein was ich auf fb so gelesen habe wobei es mir e um die arbeit geht und nicht um ihn :angry:


  • Patrick_86


    du kannst ja auch mal auf unserer Seite die Suche ein wenig anwerfen und schauen was dazu für Meinung gibt! waren jetzt nicht unbedingt immer die besten mit PW....


    werd ich machen :bang:


    tendiere e mehr zum gerhard *cool*



    blöde frage aber spielen die km eigentlich irgendne rolle beim softwaretuning,ist es besser wenn man ihn schon mit weniger km tunt oder mehr.


    hab mal gehört mit viel km sollte man ihn nicht mehr tunen,sicher ein quatsch oder??


    also ich hab gerade 33t km :audikiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick_86 ()

  • nun ja 33tkm ist ja nicht viel! :zwinker1: bei dem Thema geht es eher um die Frage ob man ein Auto mit z.B. 150tkm oder über 200tkm noch tunen sollte! Man muss sich natürlich immer bewusst sein, dass jede höhere Kraft auch unwillkürlich einen höheren Verschleiß mit sich bringt.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • nun ja 33tkm ist ja nicht viel! :zwinker1: bei dem Thema geht es eher um die Frage ob man ein Auto mit z.B. 150tkm oder über 200tkm noch tunen sollte! Man muss sich natürlich immer bewusst sein, dass jede höhere Kraft auch unwillkürlich einen höheren Verschleiß mit sich bringt.


    dan sind ja 33tkm optimal :moon: