Hilfe bei Samsung Galaxy S3

  • Probier fuffzg mal
    Wenns geht dann funztz. Ok is klor dass funzt wenns geht, aber wos soll denn sein wenn nix is und wer soll kommen wenn kana da is :satan:


    I wär da hartnäckig :) oder am Firmen PC testen :)

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • i probiers eh weiter................morgen *gg*


    hab für den dreck heute keinen nerv mehr


    im büro kann i virenscan ned abschalten

  • soda
    andrer laptop u andres kabel
    tadaaaa hat alles funktioniert


    mir is richtig schwindlig wie schnell das teil nun is :mrgreennew:

  • coole Sache. :daumen:


    Ich überleg auch ob ich meins nicht mal am WE vl mal wieder neu flashen sollte. Eine neue FW ist eh schon wieder draussen und die Performance ist im Moment mal wieder extra unter aller S...

  • Flash Counter zurücksetzen nicht vergessen :zwinker2:
    Hatte am S2 genau 3 Tage die Originale oben dann gleich auf Goa Rom gewechselt - kann ich bestens empfehlen, gibt auch eine fürs S3


    Hat von euch schon wer das S4 geflasht. Da soll sich der Counter nicht zurücksetzen lassen deshalb hab ichs noch gelassen.

    Tacho Umbau/Anpassungen/Tausch - Wegfahrsperre Anpassung/Deaktivierung/Schlüsselprogrammierungen - Airbag Crash Reset - Radio/Navi Codes für fast alle Marken und Geräte - Diagnose für fast alle Marken - BMW/Mini FRM3 Reparatur, Audi BCM2 Reparatur, A3/TT BOOST/Öltemperatur freischaltung im FIS.

  • Der Counter erhöht sich ja nur bei CustomRoms. Bei Stock bleibts wies ist. Zumindest war das bei mir beim Note noch so.
    Beim S4 weiß ich jetzt nichts Genaues aber Chainfire soll angeblich dran arbeiten. Hab schon länger nicht mehr in seine Tweets gesehen.