Bose B7 Bass

  • Moin,


    Ich suche im moment nach einer möglichkeit aus meinem Bose Sound System ein wenig mehr Bass herauszuholen...
    Der Hoch und mittelton überzeugt mich ja schon nur leider ist mir der Bass ein bisschen wenig!
    Ich habe zwar einen "kleinen" Bass von unten an der Hutablage, aber so wirklich viel bringt der ja nicht.


    Jetzt zu meiner Frage:


    Was gibt es für Möglichkeiten da mehr herauszuholen?!


    Ich habe mir sagen lassen, dass im A6 (baureihe weiß ich leider nicht) in den hinteren Türen kickbässe verbaut wurden von Bose, da in den Wagen keine Sub´s an der Hutablage bzw im Kofferraum verbaut waren. Kennt sich jemand damit aus, oder kann das bestätigen und weiß ob diese dann in die Türen beim B7 8e reinpassen?



    P.S. : Ich habe schon meine beiden vorherigen Autos mit Kompletten Anlagen ausgestattet und es auch hier und da ein wenig übertrieben (Cabrio: 38iger Doppelschwinger anstatt rückbank etc...) Aber soweit und so aufwendig wollte ich beim S4 nicht gehen um ein bisschen mehr Klangvergnügen zu bekommen ;)


    Danke schonmal für die Anregungen... :anbeten:


    MFG
    Decker

  • du kannst versuchen den stecker der vom verstäcker zum woofer geht, umzudrehen
    also stecker abnehmen - haltenase abschleifen/abschneiden - und verkehrt wieder reinstecken


    beim aktiv/teilaktiv system im b6 avant bringt das einiges an bass
    ob das bei der limo bzw bei bose auch geht, weiss ich ned

  • hab mich wegen der Umpolerei auch schlau gemacht, aber beim BOSE bringt es NICHTS.


    Bei Bose holt man einiges mit einem anderen Radio mit Vorverstärker raus.

    [u]2005-07 Toyota Yaris Linea Luna Cool P1F 1,0 16V 68PS
    2007-09 Toyota Yaris TS XP9 1,8 16V 133PS
    2009-12 Mazda 3 MPS BK 2,3T 260PS+ (high modified)
    2012-XX Audi A4 S-Line LeMans B7 2,0TDI PD DPF 140PS