Forum mit IPAD benutzen

  • vielleicht kann ihm diese Frage auch gleich noch jemand beantworten der ebenfalls ein Apferlbenützer ist?



    Mache die Bilder mit meinem i Phone und schicke sie per iMessage rüber und da sind sie bei mir noch Grade . Wenn ich sie ins Forum stelle dann drehen sie sich es ärgert mich etwas ! Was mache ich falsch ? Gruß

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich konnte das Bild vom Ipad mit Chrome ohne Probleme hochladen. Wie immer muss die Größe passen.
    Mach einfach Fotostream an dann solltest eig. nichts drehen müssen wenns am Handy schon richtig gedreht bzw. gespeichert ist. Sobald du in einem W-Lan bist werden die Fotos automatisch dann auf deine I-Produkte verteilt wenn du es zulässt auf den jeweiligen Geräten.


    Bei mir wird es sobald ich zuhause bin auf das IPad und auf den Standrechner übertragen.

  • Ich habe heute bei "schlimmsten Tuning Fotos" auch ein Foto vom iPhone direkt raufgeladen...Ich vermute mal, dass man im Querformat fotografieren muss, damit es richtig gedreht ist..oder hast hat wirklich was mit dem Fotostream zu tun :gruebel:

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Also wenn ich mit meinem iPhone 4S ins Forum gehe, erscheint es meistens nicht wie bei der Desktop Version sondern da muss ich glaub ich 5mal auf "HOME" klicken vom Forum und das Handy hin und her drehen das die Ansicht wie bei der Desktop Version kommt. Ist bisschen Nervig weis ab nicht warum das das so ist? :keine-ahnung:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Ja das mach ich daun auch immer. Bei mir ist dann ein Button der heist glaube ich "Classic" dann kommt die Desktop ansicht. Aber es stellt sich immer wieder um. Wenn ich einen Beitrag posten will im Forum auf einmal stellt sich das wieder um auf eine komische Ansicht... . :keine-ahnung:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Also für mich is die "Mobile" Ansicht komisch. :mrgreennew:
    Ne Cookies sind nicht ausgeschaltet, alles erlaubt. :zwinker1:


    Jo Tingeltangel-Bob ich weis es dann auch nicht, mach mal Screenshot von deinen Safari Einstellungen! Oder schreiben bitte. :daumen:


    thx

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Danke. Hmm... . Das einzige was anders ist als wie bei meinem ist, du hast "Cookies erlauben - IMMER" ich habe Nur besuchte Seiten.


    Aber das darf doch nicht der Unterschied sein... . :gruebel: Naja werde es jedefalls ausprobieren. Danke! :daumen:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Nein, bei mir kommt die Desktop Version und dann Klick ich mich durchs Forum und ganz plötzlich stellt sich die Ansicht auf mobil um... . Weis auch nicht was da hat?!??! :keine-ahnung: jedenfalls nervig. :gruebel:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb: