Audi Q3 - Elektrische Aussenspiegel

  • Morgen!


    Eine Arbeitskollegin von mir hat mich gestern gebeten ein bisschen zu forschen und ihr zu helfen ...


    Es geht um einen nagelneuen Audi Q3 und dieser hat auch elektrisch anklappbare Aussenspiegel. Jetzt war es bei ihrem alten Audi so, dass sich diese auch automatisch angelegt haben wenn sie das Auto zugesperrt hat ... der Q3 kann das aber nicht, sie muss jedes Mal innen den Knopf dafür drücken!


    Meine erste Idee war natürlich, dass man sich das sicher einprogrammieren lassen kann, was sie jedoch gleich abgeschmettert hat und meinte, sie war schon bei 3 Werkstätten und alle haben gesagt sie machens nicht bzw. sie habens nicht geschafft (selbst mit den angeblichen Codes aus dem Internet). Bei den anderen Audis gehts aber angeblcih weiterhin, auch beim A3 und Q5, nur halt beim Q3 nicht ... kann das sein?


    Jetzt meine Frage ... weiß wer von euch verlässlich, dass es beim Q3 doch geht? wenn ja wie? wo soll ich sie hinschicken, bzw. macht jemand von euch sowas?


    Danke schonmal im voraus

    My Car is a Hybrid ... it burns both, gas AND rubber ...

  • da wäre es hilfreich für die Leute wenn du dazu schreiben würdest in welcher örtlichen Umgebung deine Kollegin zu Hause ist um zu wissen ob es in der Gegend vielleicht jemand gibt der helfen kann.

  • Öhm, ja, gute idee ;)


    Was ich weiß wohnt sie in Liesing, aber auf jedenfall irgendwo da draussen in der Gegend ... sagen wir einfach im Umkreis vom 23ten Bezirk in Wien ;)

    My Car is a Hybrid ... it burns both, gas AND rubber ...