A4e Polo mit Stick

  • Guten Morgen Leute ich darf euch was schönes verkünden.


    Wie einige von euch sicher auf den einen oder anderen Treffen mitbekommen haben, überlegte da Manfred schon länger an einen Polo mit A4e Stick.
    Nun darf ich euch verkünden das es ein Muster gibt und der Chef das Polo für Gut befunden hat :zwinker2:


    zu den Fakten:


    James & Nicholson Polo JN034 verwendet!


      [li]Hochwertiges Piqué-Polohemd mit Kontraststreifen[/li]
      [li]100% gekämmte, ringgesponnene Baumwolle, 200-210 g/m²[/li]
      [li] Größe: S, M, L, XL, XXL, 3XL[/li]


    Farben:


    Schwarz mit silbernen Kontraststreifen

    Weis mit roten Kontraststreifen

    Rot mit weisen Kontraststreifen

    Royal Blau mit weisen Kontraststreifen


    Zu den Preisen:


    Polo mit URL am Rücken und Front Stick(A4e Logo) : 35 EUR (mit oder ohne User Name, Preis ist gleich)
    Polo ohne URL am Rücken, Front Stick(A4e Logo) : 30 EUR (mit oder ohne User Name, Preis ist gleich)

    Und nun die Fotos des Muster Polos:


    und ein Danke an Niki (User: Page: https://www.audi4ever.com/foru…hp?action=profile;u=83122) für das "shooting" und bearbeitung gestern :daumen:

  • sieht gut aus, hab aber heute gerade meine neuen polos erhalten!

  • verdammt, in weiss mit rotem rand schaut das polo ned schlecht aus

  • Habs schon in natura gesehen...schauen echt fein aus!! Qualität is auch mehr als in Ordnung ;-)

    Lg,
    Niki
    _______________________________________

  • So ein Mist.....meine anderen sind schon bestellt. Hätte ich das gewusst :???:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)


  • aber so ein rotes Polo würde schon sehr gut zu deinem Auto passen! :zwinker1: :daumen:


    Das denke ich auch :mrgreennew:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • Ich tu es :zwinker1: wo kann ich bestellen?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)


  • dann bitte um Details per PN oder Mail, sprich Farbe? Größe? mit URL am Rücken? mit Usernamen?
    du kannst das dann gleich mit IN mit bezahlen.... :doc: :zwinker1:


    :zwinker2:
    Und ich hab heute meine bekommen wenn die nichts taugen kauf ich nach

  • A4 Turbo


    na 3x darfst du raten!? :zwinker1: gib mir Version, Farbe und Größe durch und schon ist es bestellt! :daumen:


    @KRALE


    die taugen sicher was, trage ich schon seit über 3 Jahren! :doc: aber eines geht doch immer noch!!! also dein Bruder war mal wieder schneller als du... *cool* :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • :nono: wieder :motz:
    Wer hatte fl :doc: wer rs Pedale :doc: wer 20er :doc: wer am b6/b7 18er
    :sagnix:
    Aber b2t ich schau es mir dann bei steve an und entscheide ob ich ein 4. A4e polo brauche