Radio aufrüsten von 4GB aud 32 GB SD

  • mein original Radio verträgt nur Sd karten bis 4 gb .. hab aber kein interface Radio .. meine Frage lohnt es sich dieses nachzurüsten um eine 16 gb Sd karte abspielen .. ich weis keine Preise was so etwas kosten würde ..

  • Du hast einen alten Concert und da könntest versuchen das Du bei Audi ein Update bekommst. Funktioniert nicht bei allen und falls es nicht funktioniert, hätte ich meinen Concert noch liegen den du haben kannst. Der kann dann 32G SD KArten lesen.

  • Hallo Marcus ich habe bei einer Audi Werkstätte nach gefragt .. und die haben mir gesagt das es dafür kein Update angeblich gibt aber ich könnte mir ein interface einbauen lassen .. nur der Preis dafür ist mir devenitiv zu hoch .. über 400 euro ..wobei da nur eine software eingespielt wird und die dazugehörigen kabel ..


    was könnte ich noch machen was mir finanziel nicht das Genick bricht :-)

  • Hallo! Ich habe auch den "alten" Concert III mit der 16 GB Speicherkarte. Meine Frage wäre, was würde sich bei einem Update noch beim Radio ändern, außer dass ich eine größere Speicherkarte verwenden kann.


    Danke für Eure Antwort


    gekal