Beiträge von gekal

    Hallo


    Ich würde die Teilenummer für den richtigen Lenkstockhebel (Scheibenwischerhebel) vom A 4 8 K Avant (10/2008) benötigen mit dem ich das FIS bedienen kann (also den mit der Wippe). Habe Tempomat verbaut also nur den rechten Hebel. Laut Freundlichem 8K0953502BF aber die haben alle den normalen Scheibenwischerhebel.


    Danke Gekal

    Hallo! Ich habe auch den "alten" Concert III mit der 16 GB Speicherkarte. Meine Frage wäre, was würde sich bei einem Update noch beim Radio ändern, außer dass ich eine größere Speicherkarte verwenden kann.


    Danke für Eure Antwort


    gekal

    Hört sich gut an. Aaaaaaaaaaber Kabeln verlegen. Vom Woofer wohin? Kann ich bzw der Techniker meines Vertrauens das selbst? Kann ich mir eventuell einen Plan "runterladen" Danke für die Tips. Achja, Ist eventuell noch ein zusätzlicher Lautsprecher vorne in der Mitte des Armaturenbrettes notwendig. Dort ist auch ein "Boxengitter" verbaut.


    Grüsse gekal?

    Hallo Marcus


    Berichtige mich bitte wenn ich es falsch verstanden habe. Bleiben bei dem Umbau meine jetzt verbauten Boxen im Fahrzeug bestehen und es wird ein Verstärker verbaut oder müssen andere Boxen verbaut werden.? Wie würde die Montage aussehen. Plug & Play, (also Austausch der Boxen - falls erforderlich) bzw ist für den Woofer etwas vorgesehen? Wahrscheinlich müsste ich es dann auch noch freischalten lassen?


    Grüsse gekal

    dann hast du wohl mein ASS entdeckt


    es kommt aus meiner 2010er Limo auf CAN Basis (MMI war damals noch weit entfernt). Also sofern du KEIN Drehrad (=Navi) hinter deinem Schalthebel hast und Besitzer einer Limo bist, steht dem Upgrade wohl nichts im Weg.


    mit dem Klangvolumen und dem Bass wirst du (vermute ich) zufrieden sein. Zumindest ist es ein ordentliches upgrade


    lg


    Hallo



    Danke für deine rasche Antwort. Also. Navi ist keines verbaut. Habe normalen Concert mit Farbbildschirm, jedoch einen AVANT. Weil du geschrieben hast "Limo". Passt es also bei einem AVANT nicht. Lese ich das richtig?


    Grüsse gekal


    PS: Hätte früher geantwortet, war nur zu blöd bei den "Antworten zu deinen Forumsbeiträgen" nachzusehen.

    Hallo :a4e2: Gemeinschaft


    Ich bin im Besitz eines A 4 8 K MJ 2009. Im Fahrzeug ist ein der Audi Concert mit Farbbildschirm verbaut. Soviel ich bis jetzt herausbekommen habe, sind nicht aktive Boxen verbaut. Der bzw. das Radio und der Sound sind so in Ordnung. Etwas mehr Power würde mir natürlich gefallen. Jetzt habe ich auf willhaben das hier entdeckt:
    http://www.willhaben.at/iad/ka…a5-52122133?adId=52122133 (hoffentlich funktionierts)


    Also Audi Sound System. Meine Fragen wären:


    Kann man das bei meinem Fahrzeug einbauen?
    Was würde ich dazu noch benötigen?
    Hats an Sinn?


    Danke für Eure Antwort. Ich hoffe ich hab net recht viel falsch gmacht. Grüsse gekal