Wörthersee 2k13

  • Des passt schon.. Ich mach mit Marco eh keine unanständigen Sachen.. von daher.. *gg*
    und um den 100er den ich ma da erspar is schon wieder min. 1 mal tanken drin.. :daumen:

  • so leute unsere Reservierung ist nun fixiert! Rethro & Marco ich hab für euch ein zimmer reserviert!! somit besetzen ihr zwei, rev, dj icecube und meine wenigkeit das komplette haus!! ;-) Geiler sch.... ich freu mich schon drauf!! hoffen wir auf das wetter damit wir auch das seegrundstück wieder ein wenig nutzen können...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • so wie es aussieht wird 2013 wohl das Treffen vorm Treffen größer denn je zuvor, weil scheinbar ist wirklich schon alles gebucht... selbst unser Quartier wurde schon vor einer Woche angefragt, aber da mich die netten Damen des Hauses doch schon ein paar Jährchen kennen, war für uns schon vor reserviert... :bang:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ich freu mich echt massiv aufn see 2k13
    und wenn die ganzen plastikbomber am mittwoch anrauschen, lach ich mir ins fäustchen und cruise gemütlich nach wien *gg*


    vorallem eeeeeeeeeeeeeendlich mal nicht zum off. treffen unten

    Einmal editiert, zuletzt von Black88 ()

  • Naja Mike entweder Hotel Post oder Hotel Wörthersee, wenn ihr in Velden bleiben wollt..
    Viel alternativen gibts nimma und Preislich kanns nur noch teurer werden..

    Grüße, Dieter

  • ja kaum kommt es zur Jahreswende steigt auch schon wieder die Vorfreude... die Faszination See ist echt unglaublich und das nun schon seit 18 Jahren....


    Mike


    das mit dem Campen wird leider nichts... einmal übernachten und so mit Fete wäre wie gedacht nicht das Thema, aber für mehr bräuchten sie eine eigene Genehmigung sonst könnte es schnell teuer werden...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ja muss ich mich umschauen!


    währe ja schade wenn man zu weit weg schlafen müsste!


    aber i werd da mal anfragen hinschicken!


    @ manfred danke für die info war mir aber eh fast klar! und campen ist nur ne notlösung!

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • manfred kannst mir mal bitte den namen unsres "hotels" sagen