Wörthersee 2k13

  • haut hin


    i hab auch noch 2 andre hotels in velden angschrieben
    geb dir/euch bescheid wenn ich die infos bekommen hab

  • mir is es generell egal wo ich penn
    aber wenn da dieter auch no nix hat und auch allanich is
    dann würd ich mich mit ihm ins selbe hotel schmeissen
    das keiner allanich wo pennen muss


    hatte das schon einmal und das is a ziemlich zaache gschicht wennst allein im hotel rumlungerst

  • jo na frag net mich, sondern die zwei Burschen!!! :keine-ahnung:
    ich denke rev wird fix dabei sein, aber bei DJ weiß ich es nicht, da er ja demnächst Papa wird und da wird er nicht mehr so einfach können....


    ich bin normal nie so zeitig dran mit reservieren, das hat bis jetzt immer noch Ende Jänner, Anfang Februar gereicht... :keine-ahnung:


    in der Hütte wo wir sind, gibt es ja nur 4 Zimmer in Summe und die gehören meistens uns allein...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • die ganze bagasch beisammen *gg*


    edit:


    seehotel frank:
    1 Gästezimmer Typ "ECO" (ca. 13 m²)
    zur Einzelbenützung
    1 kleines Schlafzimmer (2 Betten) , Garderobe, DU/WC
    SAT-LCD-TV, Gratis Internet (highspeed WLAN)
    Preis pro Nacht & Zimmer: EUR 80,-

  • ich hab beiden mal a Mail und SMS geschickt um die Sache zu beschleunigen... :zwinker1:


    wenn ihr euch 1 Zimmer teilt, gibts sicher no a Platzerl für euch, alle im Einzelzimmer wirds net spielen!
    ich werde auf jeden Fall heute NM nochmals anrufen.


    EDIT: rev hat sich schon gemeldet, er ist fix gleich unten wie ich, sprich 2.-8.5.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Pff.. verigiss - da is Post noch günstiger.. :headnut:


    ich hab beiden mal a Mail und SMS geschickt um die Sache zu beschleunigen... :zwinker1:


    wenn ihr euch 1 Zimmer teilt, gibts sicher no a Platzerl für euch, alle im Einzelzimmer wirds net spielen!
    ich werde auf jeden Fall heute NM nochmals anrufen.


    EDIT: rev hat sich schon gemeldet, er ist fix gleich unten wie ich, sprich 4.-8.5.


    Is ma auch recht.. wenns günstig is.. ich bin halt keiner der jeden Abend bis in der Früh am Bechern is.. nur zur Info! :anbeten:

    Grüße, Dieter

  • mit zimmer teilen hab i ka problem
    und jeden tag bechern is bei mir auch ned drinnen

  • Rethro


    na ja so wie letztes Jahr, da haben wir uns ja auch am Abend meistens gemütlich auf a Bierchen auf der Tanke getroffen und gut is... also ich war da noch nie eine Woche zum Saufen unten!! :nono:


    der Vorteil ist, von unserem Quartier kommst zu Fuß zur Shell rauf und zurück meistens auch.. *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Wie schau ma denn da preislich aus Manfred?


    Rethro


    na ja so wie letztes Jahr, da haben wir uns ja auch am Abend meistens gemütlich auf a Bierchen auf der Tanke getroffen und gut is... also ich war da noch nie eine Woche zum Saufen unten!! :nono:


    Ja damit hab ich ja kein Problem.. aber weißt eh ich kenn das anders auch und das is nix für mich! :wink:

    Grüße, Dieter

  • Rethro


    es ist günstig, i glaub 47.- aber dafür halt schon alt, also Hightech darfst dir keinen erwarten, für mich hat es reinen Nostalgiewert! ich will die 20 Jahre dort noch schaffen, da fehlen mir noch 3 mal! ach ja und das Seegrundstück ist jede sonstige Einbuße wert... nur leider sind wir 2013 extrem früh dran, da wird es wohl zu kalt dafür sein...


    Mike


    zwecks Campen könnte ich mal fragen am Seegrundstück, weil da ist WC, Dusche alles vorhanden... ist immer unser Geheimversteck wenn der Trubel mal zu viel ist... *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Rethro


    es ist günstig, i glaub 47.- aber dafür halt schon alt, also Hightech darfst dir keinen erwarten, für mich hat es reinen Nostalgiewert! ich will die 20 Jahre dort noch schaffen, da fehlen mir noch 3 mal! ach ja und das Seegrundstück ist jede sonstige Einbuße wert... nur leider sind wir 2013 extrem früh dran, da wird es wohl zu kalt dafür sein...


    na klingt doch ned so schlecht


    hightech braucht ma fürs schlafen eh ned
    na hoff ma das das was wird