Kottnig Felgenklinik bei Wien

  • Hab meine Rotor Felge beim Kottnig instandsetzen lassen. Diese Firma ist fast die einzige Firma in Österreich die ganzgedrehte Felgen herrichten kann.
    Haben es super hinbekommen und man sieht überhaupt nichts mehr. :daumen:


    Muss aber auch Top Arbeit sein bei einem Preis von 240€ mit montieren + wuchten.

  • Ich war auch schon mal dort, super Arbeit, kompetente Beratung, aber auch teuer!


    Hab mir damals 2 Felgen richten lassen zum preis von 500 Euro!


    lg

  • Meinem Bruder wurden dort vor Jahren Alufelgen nach einem Oberflächenschaden durch Schmutz an der Reifenmontage-Maschine überarbeitet und der aufgebrachte Klarlack hat überhaupt nicht gehalten und ist immer mehr abgeplatzt.
    Die Felgen sahen bis zu dem Zeitpunkt, bis der komplette Klarlack ab war, schrecklich aus und mussten dann periodisch poliert werden (klaro, die Alu-Oberfläche war dann ja unbehandelt).

    Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.