Der a4e Fußballthread


  • Also hier werden birnen mit Äpfel verglichen was hat prozentual wien besucher gegenüber einwohner und salzburg :doc:
    da kannst gerne die austria mit den 2000 zuschauern dazu geben kommt auch ned mehr raus. Da sind wir klare nummer eins.


    :daumen: DAS ist die Realität in Zahlen

  • nein a ned, weil eigentlich hätt die admira 8 punkte mehr
    die wurde von der bundesliga beschissen

  • gott sei dank
    leider wird mit ibk der nächste traditionsverein aus der buli ausscheiden
    lieber wär mir de unnedigen neustädter würdn sich verpissn
    oder wolfsberg

  • aber am allerwichtigsten wärs wenn endlich die auflagen für die lizenzen geändert werden
    RASENHEIZUNG MUSS PFLICHT SEIN


    aber im öfb hackln ja nur alte verkalkte leute die keine visionen haben
    mit der euro im eigenen land hätt man vieles verbessern können
    tat man aber nicht
    es wurde unnedig viel geld ins wörthersee stadion gebuttert und ins happeloval


    diese chance bekommt man niewieder

    Einmal editiert, zuletzt von Black ()

  • die buli schaffts ja netmal die spieltermine 3 wochen vorher zu fixieren

  • des mit der rasenheizung ist echt a kraus :headnut:
    und ja um admira oder ibk wäre es schade aber was willst mit so einem hinnigen verein wie der ibk anfangen? da fehlts ja hinten und vorne :headnut:


    und bei grödig kommt jetzt auch der einbruch da stehen nicht mehr viele spieler auf der gehaltsliste und nächstes jahr werden die um den abstieg spielen da bin ich mir jetzt schon sicher

  • Salzburg hat super gespielt, hätte höher gewinnen können. :applause:
    Bei Bayern kann man aber anscheinend Ribery, Robben, Lahm und Schweinsteiger nicht so leicht ersetzen. Wenn nur einer oder zwei fehlten, war es nie ein Problem. Aber alle 4... :oje:

    Gruss Didi