A6 4F Umbau auf S6

  • Hallo, ich würde gerne meinen A6 auf die S6 Front umbauen, S6 Stange, Kühlergrill in Schwarz, und die Led TFL! hat jmd eine Ahnung wo ich das am besten machen lassen könnte, denn selber machen trau ich mich nicht, da ich absolut keine Ahnung von sowas hab! Nähe Wien wäre super


    danke schon mal für eure Antworten!

  • Hallo
    also vorweg, wir sind hier ja im Forumsbereich, und da kann es sein das Antworten etwas dauern, da ja nicht immer jeder online der grade dbzgl wissen vorweisen kann :zwinker1:


    dann stellt sich die finanzielle Frage, kannst es ja in der Werkstatt machen lassen, allerdings bist du dann einige € los.
    ebenso über Tuningwerkstätten
    ansonsten ev. über ein a4e Mitglied der sich bereit erklärt, aber da musst du eben einen finden

  • ja genau deswegen bin ich hier, vlt kennt jmd eine tuningwerkstatt oder ein Mitglied der sich mit sowas auskennt? vlt jmd der es schon selber gemacht hat!
    bin für jede Antwort dankbar! :mrgreennew:

  • Hallo, es ist vielleicht 2 Monate her, aber falls Du fragen haben solltest, kannst Du das jetzt
    machen.


    Gruß
    JR

    VCDS Unterstützung, Codierung & Freischaltung versteckter Funktionen!!!!
    Umpinnen des Bordnetz STG / MMI Update 5570 / TVFree / Drive Select / AAS Tieferlegung / Fehlerführende Diagnose / Batteriecodierung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI / VW / SKODA im Raum OS, BI, HF, GT, MI!

  • Hallo, ich würde gerne meinen A6 auf die S6 Front umbauen, S6 Stange, Kühlergrill in Schwarz, und die Led TFL! hat jmd eine Ahnung wo ich das am besten machen lassen könnte, denn selber machen trau ich mich nicht, da ich absolut keine Ahnung von sowas hab!


    hast du schon mal gemacht?

  • Wenn Du auf S6 umbauen willst, muss Du auf jeden Fall erst mal die Stoßstange besorgen, es geht aber
    auch mit der S-Line Stoßstange oder Standart. Natürlich sieht es mit der S6 Stoßstange am besten aus, ist
    aber entsprechend kostspieliger. Ich habe eine S-Line Stoßstange und habe entsprechend mit einem Freund
    den ganzen Umbau gewagt. Da ich das Bordnetz STG mit Index K hatte, konnte ich dieses verwenden um
    das LED TFL wie es beim S6 ist anzusteuern, da muss entsprechend am Bordnetz umgepinnt werden.


    Wenn Du es nicht weit nach OS haben solltest, könnte ich den Umbau auf S6 mit einem sehr guten Freund
    anbieten. Dazu ist aber locker 6 - 8 Std. erforderlich je nach dem, was Du für eine Stoßstange hast. Bei der
    S6 Stoßstange brauchen wir ca. 2 Std.

    Bilder

    VCDS Unterstützung, Codierung & Freischaltung versteckter Funktionen!!!!
    Umpinnen des Bordnetz STG / MMI Update 5570 / TVFree / Drive Select / AAS Tieferlegung / Fehlerführende Diagnose / Batteriecodierung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI / VW / SKODA im Raum OS, BI, HF, GT, MI!