die a4e Biergläser (sandgestrahlt!!!)

  • Hallo Leute!



    Es gibt wieder neue A4E Fanartikel!
    Entstanden ist das Ganze aus einer Idee für ein Weihnachtsgeschenk für unseren Chef. Gepostet hat es der Manfred ja schon und hier gibt es jetzt das erste Foto davon.



    Das ist mal der erste Anfang an einer a4e Glaskollektion. Ihr dürft noch gespannt sein welche Ideen ich gemeinsam mit einem Glasspezialisten noch geboren habe.



    LG Stefan :A4e3:

  • also ich finde die Idee richtig klasse und das Glas gefällt mir wahnsinnig gut! :applause: :daumen: :danke:


    ich werde aber wohl noch 2 brauchen, damit ich auch eines für die Poolpartys und eines für Krems habe... *cool*



    die Frage ist nun wie es euch gefällt und ob an so etwas Interesse besteht!? Das Glas müsste sich so mit 23-25 EUR/Stück realisieren lassen. Kommt wahrscheinlich auch auf die Stückzahlen darauf an und ob wie noch weitere Produkte in der Richtung herstellen lassen.


    wie schon gesagt, die zweite Idee muss einfach umgesetzt werden, weil das will ich unbedingt für den Schreibtisch und für meinen Audi Altar haben... :satan: :bang: :bang:

  • sehr schön :applause: da werd ich auch ein paar nehmen, kann man nie genug haben
    ist es mit Absicht senkrecht ?? könnte mir vorstellen das es waagrecht ebenso gut aussieht

  • Ja genau, verschiedene Varianten sind hier natürlich kein Problem.
    Über die angebotenen Glas-Varianten müssen wir noch im Detail nachdenken und die poste ich hier auch noch - schau da mal beim Metro vorbei.


    Das Weißbier-Glas in dieser Art war eine verdammt knifflige Sache auf Grund der zwei Knicke im unteren bzw oberen Viertel und daher dann auch für eine Serienproduktion nicht optimal mit dieser Logogröße. Aber wie gesagt das kläre ich noch ab.


    Punkto Bierglas denke ich da zB an ein solches Modell:
    http://www.das-bierglas.de/images_sys/Club%20Seidel.png


    Und mit der zweiten Idee beschäftigen wir uns gegen Ende kommender Woche weiter da die nächsten 4 Tage mein Freund im Urlaub ist.


    EDIT:



    sehr schön :applause: da werd ich auch ein paar nehmen, kann man nie genug haben
    ist es mit Absicht senkrecht ?? könnte mir vorstellen das es waagrecht ebenso gut aussieht


    Waagrecht ist natürlich auch möglich - bezüglich Logogröße müssen wir uns es einfach noch ansehen.


    Welche Wünsche wären punkto Glasvarianten so da - damit ich mich im Detail mal auf die Suche machen kann?
    Bier, Wein, Longdrink usw? Vorraussetztung natürlich eine glatte Seite, also geriffelt und dergleichen ist technisch nicht machbar.


    LG Stefan

  • ich habe mir schon überlegt, mir eine kleine a4e Kollektion für diverse Poolpartys oder so anfertigen zu lassen... damit a4e Besucher auch standesgemäß bewirten kann... :applause:


    Stefan


    ja ich wollte dir eh schon vorschlagen, dass wir mal zum Metro schauen, da gibt es bestimmt in größeren Mengen die Gläser recht günstig!
    Aber das Weißbierglas ist eines der Schönsten, also das sollten wir schon mit einbeziehen, vielleicht könnte man das ja auch quer machen???


    Ach ja und was mir in der Zwischenzeit auch noch eingefallen ist und vorschweben würde, wäre eine neue a4e Kaffeetasse, wenn wir ein entsprechendes "Gefäß" aus Glas auftreiben können! Es gibt da nämlich von Audi auch so eine Audi Sport Tasse aus Glas, welche ich auch in meiner Vitrine stehen habe.


    Edit: ups jetzt war ich zu langsam... :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • HeHo,


    also wie im Gesichtsbuch schon geschrieben, ich wär auch dabei. 5 Stück würd ich momentan abnehmen.


    Greetz D.

    Wir sind nicht wirklich Böse, wir sind halt manchmal nur nicht ganz Nett.

  • @ WINMAN:
    Punkto Glasform fahren wir am besten kommende Woche zum Metro :zwinker1:


    Ich würde Vorschlagen wir machen mal ein paar Entwürfe ggf. auch mit Photoshop wenn wir die Gläser haben und dann würde ich mal entscheiden welche Varianten wir machen wollen.


    LG Stefan

  • Ich würde das Bierglas was IceCube gepostet hat nehmen. Da ich solche Gläser für fast alle möglichen Getränke nutze :D. 4x mit Logo und Usernamen und wenn es möglich wäre für einen Kumpel als Geschenk nur mit mit Namen.

    Wir sind nicht wirklich Böse, wir sind halt manchmal nur nicht ganz Nett.

  • Hallo,


    ich habe in der Verwandtschaft eine Firma, die Glasgravuren, Lasergravuren, Sandstrahlen, alle Arten von Medaillen, Pokalen, Bänder usw. anfertigen kann.
    Also wenn Interesse besteht bitte melden.
    Hab aktuell vom Christkind Untersetzer bekommen (sind zwar Bilder vom Haflinger, aber kann man mit allen Bildern anfertigen).