Wörtherseetreffen 2012

  • http://www.woertherseetreffen.at/
    da auf der homepage schon termin für nächstes jahr steht dürfte es wohl doch sein
    aber wie schon gsagt wurde
    auch wenns kein offizielles treffen mehr gibt, die leute kommen ja auch so und das kann ma ned verhindern

  • alles andere ist auf dieser Seite aber im Moment wohl im Ruhezustand... na ja egal!


    wichtig zu merken ist auch der 12.5.2012 !!!!! a4e Treffen in Velden am Sportplatz :doc:

  • da kann ich noch nicht sagen ob ich schon unten bin, gibts eig dann auch noch ein zweites Treffen zum offizellen Termin??

    Die vier Ringe für die beste Qualität!!!!

  • also zum offiziellen Termin gibt es kein zweites offizielles a4e Treffen! Weil da bin ich nächstes Jahr zu 100% NICHT mehr dabei, maximal am MI Vormittag... es sind womöglich aber wieder einige Leute die zum offiziellen Termin dort sind, da kann man sich dann sicher wieder zusammen reden.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • kann eben noch nicht sagen ob ich mo bis mi frei bekomme und dann kann ich erst am mi nachmittag unten sein. wäre super wenn wir einen zweiten Termin auch zusammen bringen würden :daumen:

    Die vier Ringe für die beste Qualität!!!!

  • Was zahlts ihr da so ca.?
    Ich überleg im Zeitraum vom 12.05.-17.05. runter zu fahren.. bissl Urlaub auch gleich mit meinem Schatzi..
    Möcht auf jedenfall in Velden bleiben.. war jahrelang bei ner alten Dame in Velden (Haus Dr. Kleissl), die macht das leider nicht mehr.. war suuuuper günstig!


    Ein paar mal war ich im Hotel Post einquartiert, mag ich nimma.. hab jetzt was gefunden direkt am Seecorso um 43€ mit Frühstück die Nacht.. :gruebel:

    Grüße, Dieter

  • kannst du gleich buchen! ist ein super Preis, da brauchst du nicht überlegen!


    ich werde auch wieder eine Woche Urlaub in Velden machen und meine Golfsachen wieder mit nehmen! :bang: Mal schauen wie und ob Frauchen da auch Zeit hat... :gruebel:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Wir waren im Hotel Post Vrann oder wie das heisst und werden auch im 2012 wieder dort buchen. Uns hat es sehr gut gefallen und alles hat gepasst. Wieso dann etwas anderes suchen....

  • Spielt uns keine Rolle, wenn wir schon so weit fahren ist der Preis auch nicht mehr so wirklich relevant. Wir werden aber schon zeitig buchen, da hat Manfred absolut recht....

  • Sodele, haben gebucht....... knapp 1 Woche wirds am Wörthersee. Die Zimmer sind dort im Mai mehr oder weniger schon ausgebucht. Darum für alle die noch etwas brauchen und nicht gleich 300-400 Euro pro Nacht ausgeben wollt - ran an die Buletten und buchen!!!
    Allerdings werde ich mit dem Schwarzen kommen, möchte ja Oben ohne fahren wenn die Sonne scheint :daumen: hoffe, bin damit auch Willkommen wie letztes Jahr :moon:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......