Wörtherseetreffen 2012

  • wir müssn mit dem buchen vom Zimmer noch warten oder habt ihr Zimmer wo ihr notfalls noch kostenlos drei Monate vorher stornieren könnt?


    ich will und muss wahrscheinlich auch heuer mit meinen Bewohnern mit in den Gruppenurlaub fahren (lustig, kostenlos und obendrein viel kohle da ich rund um die uhr arbeite) und da kanns sein, dass sich das dann etwas überschneidet,.... ich hoffe zwar nicht,da ich am 11.05 Geburtstag habe aber mal schauen! Wir haben zwar noch kein Datum fixiert, aber der findet jedes Jahr im Mai statt.

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • der goritschnigg ist schon mal von sa, 11.5. auf so, 12.5. ausgebucht. erst ab sonntag wieder zimmer verfügbar...


    mal schauen, was die anderen anfragen bringen...

  • Ist mir auch schon aufgefallen wie viele Hotels bereits ausgebucht sind. Wir hatten aber Glück und konnten ein Zimmer in der Zeit vom 11. - 16. Mai bekommen. Auch können wir kostenlos stornieren, falls etwas nicht klappen würde was wir natürlich überhaupt nicht hoffen....

  • Hab gemerkt, dass viele auch ausgebucht sind, weil sie einfach nicht nur "Tagesgäste" wollen.
    Fährt man eine Woche bekommt man schneller ein Zimmer.


    Hab heute sowohl ein Angebot von Goritschnigg als auch von Hotel Wörthersee bekommen. :zwinker1:

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • So. Hab jetzt ein Zimmer von 9.5 - 13.5.2012 beim Hotel Ogris am See in Velden gebucht.


    Jetzt muss ich nur hoffen das ich frei bekomme von meiner Umschulung. Die fängt aber erst in Februar an. Aber wird schon klappen.


    Freu mich schon wieder mit Manfred, Rev, Chris und Peter bei Mischkulnig zu sitzen. :daumen: :zwinker2:

  • unser Audi2710 wird auch langsam älter und beginnt den Luxus eines Bettes und Bades zu schätzen :lol4:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • kann ma so sagen! war sowieso nie bei den Rauschkugeln dabei auch wenn ich nur beim offiziellen dort war. ham des eher auf gemütlich gemacht das die Hasen auch was davon haben und ned nur Auto schauen müssen!^^

    Die vier Ringe für die beste Qualität!!!!

  • oha, jetzt wirds aber interessant Audeli2710, erzähl mal, was man da ausser Benzin und Motor noch so erleben kann? Die Hasenjagd ist dann ja bekanntlich offiziell vorbei.... oder braucht man um ein Auto zu präsentieren ein Häschenfell um die Zylinderchen einzupacken und den Motorblock optisch etwas kuscheliger darzustellen? :zwinker1:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • WINMAN: bin ganz bei dir was das betrifft von wann bis wann die ist.


    pferdchen: nein nein war eher so gemeint das die meine das nicht so interessiert und wir deswegen auch was anderes machen und ned nur Auto schauen und in reifnitz herum gehen. am abend immer fein grillen und gemütlich auslaufen lassen und schlafen gehen. i glaub wir waren erst einmal am abend unten und das auch nur weil wir mit dem club seat partyboot unterwegs waren und des hat gereicht was ich gesehen habe!

    Die vier Ringe für die beste Qualität!!!!


  • So. Hab jetzt ein Zimmer von 9.5 - 13.5.2012 beim Hotel Ogris am See in Velden gebucht.


    Jetzt muss ich nur hoffen das ich frei bekomme von meiner Umschulung. Die fängt aber erst in Februar an. Aber wird schon klappen.


    Freu mich schon wieder mit Manfred, Rev, Chris und Peter bei Mischkulnig zu sitzen. :daumen: :zwinker2:


    :prost: :prost: :prost: :prost: *freu* :moon: :moon:

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic