• na ein klassischer Fake!!! bei nochmaliger Frage steht das Auto sicher noch in England und du musst eine Anzahlung leisten und die Transportkosten übernehmen... sobald du überwiesen hast, hörst du nie mehr wieder etwas von der lieben Sandra! am besten gleich weiterleiten an die Polizei, die können unter Umständen mit der Mailadresse und IP etwas anfangen!


    und ja die Polizei ist durchaus WIRKLICH daran interessiert!! ich konnte da schon mal erfolgreich "vermitteln"...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich hatte die selbe Masche bei meiner Wohnungssuche. Top Wohnung, voll ausgestattet für einen absurd niedrigen Mietzins. Und mit einem iPhone wollten die mich auch schon reinlegen, aber nicht mit mir.


    Aber ob die Polizei da wirklch so viel ausrichten kann? Weil die so geannten "Scammer" sitzen meist in Nigeria oder ähnlichen Ländern.

  • hab sofort meldung gemacht bei der BPD.
    denen ist solch ein vorgehen bekannt.
    die abzocker probieren "dich" und "andere" hinzuhalten,und sagen zb.: der ist für dich reserviert,
    aber dafür mußt halt so und soviele euronen überweisen.
    und schwubtiwub! weg sind sie

    Autos ohne Allradantrieb sind nur eine "NOTLÖSUNG"

  • Bazar.at kannst vergessen i.d.R. da sind extrem viele Fake Autos drin.


    Die letzten 3-4 Angebote die Interessante waren, waren im Endeffekt alles Fake Angebote!


    Lieber auf Gebrauchtwagen.at, Autoscout24, etc schauen.