Audi A6 3.0 TDI

  • Hallo Forum!


    Ich weis es gibt genug Themen hier im Forum bezüglich des A6.
    Meine Frage bezieht sich speziell auf folgendes Fahrzeug:


    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=mkc4n4skucpn


    Ist der Preis für diese Laufleistung nicht sehr niedrig? Könnte dies ein Schnäppchen sein oder doch eher ein Reinfall?
    Kennt jemand vl sogar das Fahrzeug oder den Händler?


    Bei diesem Angebot kommt bei mir doch sehr die Überlegung hoch nicht doch einen A6 zu kaufen :daumen:

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • Du musst bedenken der Wagen ist über 5 Jahre alt und schon 2x überholt seit dem, das drückt den Preis zusätzlich. Sonst ist er nicht schlecht bis auf das Holz innen und das Heck gefällt mir auch nicht so gut. Die S6 TFL sind nicht schlecht.


  • Du musst bedenken der Wagen ist über 5 Jahre alt und schon 2x überholt seit dem, das drückt den Preis zusätzlich. Sonst ist er nicht schlecht bis auf das Holz innen und das Heck gefällt mir auch nicht so gut. Die S6 TFL sind nicht schlecht.


    Bei dem Preis wär schon noch ein neues Heck und andere Interieurleisten drinnen denk ich ;)

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • also mir hätte das Auto fast schon zu wenig KM! der ist ja im Jahr nicht mal 10000km gefahren! Ein Diesel ist meiner Meinung nach ein Langläufer, der schreit eher nach Kurzstreckenmassaker... das kann nicht gesund sein für so einen großen Diesel.


    auf jeden Fall durchchecken lassen, Ankaufstest und dabei darauf bestehen, dass die Messwertblöcke der Injektoren ausgelesen werden und darauf achten, dass die top sind!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • jep - unbedingt!
    ist fast schon eine erschreckend geringe km-leistung für einen großen Diesel...
    kontaktier mal den händler. ev. gibt er dir die Daten vom Vorbesitzer...