Audi A5 Sportback Facelift NEUWAGEN aus Deutschland

  • wie geil:)) bekommst so eine chance nochmals? dann sag mir bescheid, dann bestell ich sofort einen neuen:))
    welchen hast du genau?

  • Schau einfach in die fdb. btw da gehört deiner auch noch rein


  • wie geil:)) bekommst so eine chance nochmals? dann sag mir bescheid, dann bestell ich sofort einen neuen:))
    welchen hast du genau?


    Ja, in 2-3 Jahren sollte es wieder so weit sein vorausgesetzt ich bin noch bei derselben Firma :zwinker1: dann genehmige ich mir jedoch ein gewisses Upgrade, motortechnisch wie auch vielleicht klassenmäßig :tongue: da ich ein gewisses Limit beachten musste - wobei ich dieses letztlich trotzdem weit überschritten hatte - genehmigte ich mir den 2.0 TDI.. Motortechnisch ging leider nicht mehr, hab stattdessen in die Ausstattung investiert und dabei das Maximum rausgeholt, was rauszuholen war.. mein CEO schaut heut noch etwas verdutzt aus der Wäsche, wenn ich neben ihm am Firmenparkplatz parke :zwinker1: wobei einen 5er GT mit Schönheit zu schlagen, ist nicht sonderlich schwer :aetsch:

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...

  • wohne und arbeite zwar in Wien, Firma hat aber den Hauptsitz in DE und eine Niederlassung in AT :zwinker1:

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...

  • das ist ja nice:-) wir sollten uns ja echt mal da treffen mit unseren babys:) ich geh jetzt mal aus der arbeit und start ihn mal an:) :audikiss: