Audi A3 1,9 TDIe Attraction 2007?

  • Hallo Zusammen:=)


    ich bin ein totaler leihe wenn es um Audi und Autos geht:(


    Ich hab mich in den A3 verbissen. Ich find der sieht super aus. Liebe auf den ersten Blick.


    Ich habe im Audi Zentrum in meiner Nähe den Audi A3 1,9 TDIe Attraction 2007 gesichtet.


    Hier die Grunddaten:


    Erstzulassung:
    04.2007
    Leistung:
    77 kW
    km-Stand:
    64.483 km
    Hubraum:
    1.896 ccm
    Farbe:
    Lichtsilber metallic
    Getriebe:
    Schaltgetriebe
    Kraftstoffart:
    Diesel
    HU/AU:
    04.2012


    Ausstattung:
    Klimaautomatik
    Servolenkung
    Metallic-Lackierung
    3-Türer
    Sitzheizung
    Schadstoffklasse Euro 4
    Garantie
    ESP

    ABS
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung
    Fensterheber
    Partikelfilter
    1840 kg Gesamtgewicht
    MwSt. ausweisbar
    Schaltgetriebe 5 Gänge, Radio/CD mit MP3: Audiosystem Concert Radio/CD-Player MP3-fähig, Handyvorbereitung: mit Bluetooth-Schnittstelle, Klimaautomatik, Fahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Sportfahrwerk, 6 x Airbag, Servotronic, Außenspiegel elekt. und beheizt, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Außentemperatur Anzeige, Lichtpaket, Rücksitze klappbar: Rücksitzlehne geteilt / klappbar, Nebelscheinwerfer, Einstiegshilfe Easy-Entry, Aktiv-Lautsprecher, Scheibenwaschdüsen heizbar, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Qualitätssiegel: Audi GW:plus, Irrtümer und Änderungen vorbehalten



    Er soll einen Auffahrunfall gehabt haben an der Frontseite. Der Preis liegt bei 13.800€


    Würde gerne wissen ob das ein angemessener Preis für den Wagen ist. Auf was muss ich noch achten'? Wäre echt super nett wenn mir jemand Auskunft geben kann. Kann mich an niemanden wenden, da sich keiner auskennt :nixweiss:



    Vielen Dank an Euch

  • na ja in erster Linie wäre es mal wichtig, was genau bei dem Auffahrunfall kaputt war und was getauscht wurde und ob alle Teile auch wirklich neu gegeben wurden, oder diese unter Umständen nur ausgedellt wurden! Genauso ob der Rahmen oder ein Längsträger beschädigt wurden und wurde der Schaden von einer Fachwerkstätte repariert!?


    mit 1840kg müsste das Auto aber Bleiplatten verbaut haben! so schwer ist kein A3 :nono: :nono: