Umbau Audi Concert auf RNS-E Navi

  • Habe bei meinem Audi A4 1,9 TDI DPF Avant der nur einen normalen Audi Concert radio hatte umgerüstet auf RNS-E Navi.
    Als ich bei den freundlichen nachgefragt habe ob dies möglich wäre hatten diese mir immer wieder abgeraten. Aber es ist möglich.
    Mittelkonsole,Din Schacht, Aschenbecher ,Klimabedienteil ,RNs-E navi, Kabelset bei Ebay kaufen dann ist es erschwinglich . ca. 1200 Euro.


    Wer genau wissen will wies geht einfach melden

  • Ob Du's glaubst oder nicht, man findet hier im Forum sicher jede Menge Anleitungen und Erfahrungsberichte die genau diesen Umbau betreffen.
    :zwinker2:

  • habs selbst schon 2 mal gemacht, und die einzigen Teile die man benötigt sind eben Aufnahme, Adapter, Radio + Zubehör
    der normale Aschenbecher passt, Mittelkonsole, Klimabedienteil und hintere Abdeckung können angepasst werden