LED Tagfahrlicht im TT 8J nachrüsten ?

  • ich würde die scheinwerfer gebraucht für 400 bekommen aber ohne steuergerät eben aber wenn ich das steuergerät brauch is mir doch zu teuer... bzw. mag es einfach nciht ausgeben... leider kenn ich niemanden der vscd hat

  • umcodieren musst du so oder so, sonst funktionierts nicht, auch wenns Steuergerät schon unterstützen sollte.

  • ja das ist mir klar, nur hast du vl schon nageschaut ob es das selbe ist was du hast oder muss ich das auch neu kaufen ?

  • habe mir das hier mal durchgelesen.
    im Ebay bzw. Willhaben findet man öfters die Scheinwerfer billiger, jedoch ohne Steuergerät.
    mich würde jetzt auch interessieren welches man dazu benötigt.
    lummi ...
    könntest du nachschauen welches du hast ? vl reicht es ja bei mir nur die Scheinwerfer zu tauschen ohne Steuergerät