A4E OÖ Treffen 2011 Teil 1 *geschlossen*

  • Jetzt haben wir nicht mehr lange hin!! :ebiggrinnew:

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • :applause: nach 3 Seiten OT mal wieder die Liste ausgrab :satan:
    meine Frau kommt leider nicht mit, und bei mir steht auch ein Fragezeichen, kündigt sich wohl eine Grippe an :nixweiss: mal schauen was Aspirin & Co bewirken

    Teilnehmer:

    :arrow: slivy +1
    :arrow: mariop +1
    :arrow: Revolverheld
    :arrow: mensch_marcus
    :arrow: CyberDesperado
    :arrow: Stadi_A4 (ev)
    :arrow: sdeluxe
    :arrow: hannes92 +1

  • Hey Bernhard bis am Samstag hast ja noch etwas Zeit, das wird bestimmt wieder werden.... :daumen:


    Und allen anderen sage ich, es sind nur noch wenige Tage bis zum Stammtisch. :bang: :applause:


    Mal sehen was es am Abend über das neue A4e 2.0 zu berichten gibt. Wir lassen uns dann gerne informieren da mehrheitlich mit "Fahren" beschäftigt.

  • [quote='"WINMAN"']na vielleicht sollte der eine oder andere einen Laptop mitnehmen und gleich in der Gruppe rein schauen und "urteilen"? 8)

  • Zitat von "mariop"

    ja, wird bestimmt wieder super!


    Bernhard
    moch jo kan sch****... :zwinker2:


    die Arznei wirds schon richten, wär doch schade das erste mal nicht dabei zu sein :satan: Quotenjäger :lol3:

  • tach
    bin nu auch fix dabei da im Urlaub :D

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • Das liest sich ja richtig toll wenn alle den Läppi mitnehmen. Allerdings weiss ich nicht genau, ob der Bauböck ein WLAN hat. Mal sehen ob was wo steht....


    Wir hoffen doch sehr, dass der Bernhard dabei sein kann. Natürlich wär's mir recht an einem Stück.... :satan:

  • Wlan oder nicht ist egal, gibt ja mobil Internet :satan:


    :satan: na das hoff ich doch in einem Stück, dafür aber mit Schlafmangel, sch*** Schnupfen :headnut:

  • Stimmt Internet sollte eigentlich kein wirkliches Problem darstellen....


    Wenn Du kommst, kann ich Dir dann gleich noch das "Liegengebliebene" vom letzten Weekend mitbringen. :zwinker2:

  • Und wenn alles nix mehr hilft würd ich mir die neue Seite auch mit dem Handy ansehen, hauptsache man ist auf dem laufenden ;D


    Nur noch wenige Tage, dann wird mein Audi am Samstag noch schön hergerichtet und geputzt und dann gehts am Abend ab nach Andorf :mrgreennew:


    :a4E2:

    Lg
    Hannes

  • Eigentlich wäre er schon geputzt, aber wenn ich mir den Wetterbericht vom Wochenende anschaue, sehe ich ein wenig schwarz für den "Weissen".... :sad2: