Umbau auf S4 Front (B7)

  • Ein frohes Neues Allerseits.


    Ich weiss dass Thema wurde schon oft diskutiert doch ich hätte da noch ein Frage:
    Ich habe einen normalen A4 Avant (B7) - ohne S-line Paket und möchte eine S-line Stoßstange und S4 grill einbauen (Ohne PDC und SRA).
    Die meisten Teile habe ich schon:
    S-line Stosstange, S4 Grill mit Kennzeichenhalter, Nebelscheinwerfer gitter, Luftführungen zum LLK.


    Ich hatte jetzt aber mal irgendwo anders gelesen dass man wohl noch die folgenden teile bräuchte:
    8E0 807 251 .............. Füllstück (zum Einkleben vor Stahlträger) .............. 8,65 €
    8E0 121 283 AE ......... Luftführung (neben Klimakühler) ........................... 6,25 €
    8E0 121 284 AC ......... Luftführung (neben Klimakühler) ........................... 6,25 €


    Kann mir jemand sagen ob ich diese Teile auch brauche oder ob ich die von meiner altern Stoßstange übernehmen kann?


    Hab jetzt mal Euro preise für die Teile da angegeben, aber ich wohne in Australien und da kosten die drei Teile zusammen um die 100 Dollar :schreck: , also würde ich die, wenn ich kann gerne von der alten Stoßstange übernehmen.


    Vielen dank schon mal fuer eure Hilfe.

    Lg
    Marc