A6 Akt. Modell Bilder gesucht

  • Ich suche vom Akt. A6 Avant Bilder mit S-Line FW - sprich -30mm + 19" Rädern - in der FDB habe ich zwar einiges gesehen aber diese kombi konnt eich erahnen aber nichts devinitiv.


    20" gibt es zu hauf - interessiert mich nicht....


    danke

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • leider nein

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • Zeigt das der Audi-Konfigurator nicht an ? Zumindest der deutsche ist glaube ich halbwes realistisch...


    Es gibt auch einen Räderkonfigurator auf der Audi HP, glaube wenn du beim entsprechnden Model auf Zubehör und dann auf Räder gehst

    Greetz Klaus

  • Ok ich gehe ins Detail - ja manfred sicherlich sind 2-3 Bilder das was ich suche aber ich dachte ehr an ein User der "genau" die Kombi hat - sprich S-Line FW + 19" - die Bilder zeigen aber 2 Autos mit 20"


    weil ich bin derzeit nah drann mir ein A6 3,0 TDI Quattro mit S-Line FW + 19" zu bestellen - nur weiß ich nicht ob mir das gefällt.
    Nein der konfigurator zeigt es nicht genau an -


    Grund 20" würde optisch gut passen - aber ich will keine 20" weil meine Frau das Auto zu 80% fährt - und ich nicht alle 3 Wochen neue Felgen kaufen möchte :zwinker2:


    Wunsch - Optik wie beim 1. Bild mit den felgen vom 3 Bild

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • ich versteh dein Problem aber trotzdem nicht ganz, wenn du eh schon 2, 3 passende Bilder gesehen hast... entweder gefällt es einem oder nicht, oder?


    woran scheitert es? bist du dir nicht sicher, ob er dir überhaupt gefällt?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hallo,


    ich sehe auf den Bildern aber keine 20" :gruebel: .
    Beim ersten Bild bin ich mir nicht sicher ob das orginal ist, schaut mir schon sehr tief aus.