Audi A4 und Audi A6 Cockpit

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage.


    Zur Zeit Rätsel ich ob ich mir einen A4 oder einen A6 kaufen soll.Die Modelle die ich meine von den Autos is auf jeden fall das neuste.


    Mein großes Grundlegen ist eig die Bedienung des Radios bzw. des MMI´s. Beim A6 ist es ja so das man das da bedienen kann wo normal die Handbremse ist (Mittelkonsole?!). Beim A4 ist das ja eig nicht so, da sind die Bedien Elemente eig gen über der Klimaschaltung.


    Habe allerdings heute bei einem ASW partner nachgeschaut und gesehen das wenn ein Audi A4 ein Navigationssystem von Audi einbauen lässt das die Bedienung dann genau so ist wie beim A6.


    kennt sich da jemand aus?!


    Lg

  • ich habe da jetzt nur die Hälfte verstanden und verstehe deine eigentliche Frage nicht wirklich! Schau dir einfach die aktuellen Modelle beim Händler an, dann wirst du sehen wo was zu bedienen ist! Es gibt auch in der Fahrerdatenbank genug Fotos von neuen A4 wo man ebenfalls sieht wo die einzelnen Bedienelemente sind.

  • uiii auf dem oberen Bild hat wohl einer vergessen die 3-Zonen-Klimaautomatik zu bestellen. Sieht ein wenig "komisch" aus wenn ich mir das so anschaue.... :zwinker2:


    Ansonsten verstehe ich aber die Frage(n) auch nicht gleich auf Anhieb. Aber ich vermute mal es geht darum wo sich welche Knöpfe und Schalter befinden für die jeweilige Bedienung des Radios.... :gruebel:

  • also da lasse ich mal jeden für sich selbst entscheiden. Einfach so grundsätzlich als Schwachsinn zu bezeichnen, finde ich persönlich nicht so ganz korrekt....

  • Zitat von "Fillin"

    3 Zonenklimaautomatik is sowieso schwachsinn..


    aber backtotopic



    Und wieso???
    Ich denke das sieht wohl auch ein jeder anders ...
    für den einen ist Leder unpraktisch für den anderen Pflicht als Bsp.
    etc.


    Hat man also die 2 Zonen Klimaautomatik rauskam auch gesagt!! :lol:

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • der angebliche "Sinn" liegt wohl auf der oder besser gesagt in der Aufpreisliste.... :zwinker1: