A4E OÖ - Treffpunkt Weihnachtsfeier

  • Ich bin vielleicht FR oder SA in Linz, wenn sichs am FR ausgeht schau ich vorbei :) OK, da der Stammtisch doch net in der Linz Gegend ist wie vermutet, wird das leider doch nichts

  • tut mir leid, leute, aber ich muss meine teilnahme für unseren stammtisch am freitag leider absagen... :sad2:
    es hat sich leider ein wichtiger termin für mich gerade auf diesen freitag verschoben.
    sorry! :anbeten:


    Chris
    wennst am samstag in der linzer gegend bist, meldest dich einfach kurz.
    dann mach ma was kurzfristiges auf an kaffee oder so... :zwinker2:

  • naja wenn wir vom Rainer nix hören bleiben nur Tom und ich :satan: denke das werden wir dann fallen lassen, mal sehen ob er sich bis morgen mal meldet :doc:


    Edit:
    beim arbeiten kommen doch die besten Ideen, was wäre wenn wir unseren Stammtisch so verlegen auf Samstag, Uhrzeit je nachdem, das es sich bei Chris und Mario ausgeht :doc: wär doch eine Überlegung wert

  • :applause: das wär der Knaller, wenn Mario sich das auch einteilen kann, könnten wir unter Tags ganz einfach eine Kaffeerunde in der Linzer Gegend machen.
    dann würden wir doch einen zusammenbringen und unsere Steirerbuam noch als Zugabe dazu :applause:


    von meiner Seite ein klare "GO" halt mir den Tag frei, brauch dann nur die Uhrzeit wissen :daumen:

  • wie gesagt bei mir gehts von 6:00 - Open End :satan: wenn ich es weiß ist das kein Problem

  • tach


    das mit verschieben is schon mal nicht schlecht.... wollte gerade einen Tisch für Freitag bestellen und hab da Angerufen.


    Es stellte sich heraus dass es den Braugasthof in Altheim nicht mehr gibt... son sch....


    Aber SA kann ich dann leider nicht dabei sein.

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • naja dann braucht Chris nur die Zeit vorgeben, und wir sitzen im Auto


    mario
    änderst du noch den Titel
    du hast PN


    Chris
    du weißt ja wo du sie findest :zwinker2:

  • ...jo also falls chris rausfährt, werd ich co-pilot spielen :D

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • ihr kommt ja eh am 4ten :applause:
    wird schon umgezogen :daumen:



    Chris, stuff
    na hoffentlich wird das was