Ford Focus RS mit 305 PS im Fahrbericht


  • 320 4Zyl PS sind jetzt auch nicht der Brüller,


    woher nehmts ihr eure Fakten eigentlich?
    Also lt. Autorevue gibt's noch garkeine genaue Zahl und vom Werk gibt's nur ein Statement und zwar "deutlich ÜBER 320PS" ...

    My Car is a Hybrid ... it burns both, gas AND rubber ...

  • woher nehmts ihr eure Fakten eigentlich?
    Also lt. Autorevue gibt's noch garkeine genaue Zahl und vom Werk gibt's nur ein Statement und zwar "deutlich ÜBER 320PS" ...


    Weils Rodaz im seinem Beitrag schrieb, oberhalb der Bilder !? Lest du auch die Posts?? Das musst dann ihn fragen und nicht mich zitieren ...


    Mfg

  • Keine Sorge, ich kann schon lesen ... du auch? "Woher habts ihr eure Fakten" ... das war jetzt nicht gegen dich, sondern einfach nur eine Frage woher dieses "Wissenskollektiv" seine Daten hernimmt.


    vielleicht stimmt ja auch die Autorevue nicht, das ist ja ok, aber dann solange ich keine vertraunswürdigere Quelle hab, glaub ich eher mal einer Autozeitschrift ...


    und wieso is dieses Forum eigentlich immer gleich so agressiv und jeder fühlt sich persönlich angegriffen? war doch nur eine normale Frage und eine neutrale Erklärung warum ich überhaupt frage ...

    My Car is a Hybrid ... it burns both, gas AND rubber ...


  • und wieso is dieses Forum eigentlich immer gleich so agressiv und jeder fühlt sich persönlich angegriffen?


    uiuiui das möchte ich jetzt aber so nicht gelten lassen! Ich denke diese Zeiten sind nun zum Glück wieder vorbei, denn einige Besserwisser gibt es hier nun zum Glück nicht mehr und daher glaube ich auch nicht, dass es hier noch Agressionen gegen einzelne User gibt.
    Das geschriebene Wort ist leider schnell mal etwas un(miss)verständlich bzw. gefährlich da man viel interpretieren kann, aber wenn man vernünftig miteinander umgeht, lässt sich alles regeln. Und seine freie Meinung darf ja auch jeder, jederzeit äußern. :daumen: :wink2:

    audi4ever 4.0 rulez!!!