folgenden a6 avant kaufen, oder doch besser lassen?

  • kann mir mal bitte jemand ein paar meinungen zu diesem gebrauchtwagen sagen - pro / contra / schwachstellen?

    Audi A6 Avant 2.7 TDI Multitronic

    kosten soll er 20 000.- ist ein leasingrückläufer, verkauf nur an händler, deshalb keine gebrauchtwagengarantie
    steht in deutschland, deshalb kommt noch nova + co2 steuer + sonstiges dazu

    BJ. 15.06.2006
    86.000 km
    180 PS
    Lackierung: schwarz
    Innenfarbe: ANTHRAZIT

    5 Türen Alcantara CD-Wechsler Dachreling blank
    ESP Elektr. FH vo+hi Klimaautomatik Laderaumabdeckung
    Lederlenkrad Mittelarmlehne Multifunktionslenkrad PDC hi
    Radio Scheinw.Reinig. (SRA) Sitzheizung vo Sportsitze
    Tempomat Xenon-Licht ZV mit FB

    Polster - Velours, MMI, Radio, Farbmonitor, CD-Wechsler, Xenon Plus m. Scheinwerferreinigungsanl., Telefon: Handy-Vorbereitung Dualband/GSM, Sonder/Sportsitze, Sitz: Sportsitze vorn, Klimaautomatik (Komfort) plus, Audi Parking System APS, hinten, Leder-Multifunktions-Sportlenkrad, Paket: Lichtpaket, Tempomat, Felgen-Sonderausführung, Reserverad in Fahrbereifung, LM, 16/17", Lackierung: Uni, Modellschriftzug-Entfall, Typ + Hubraum, Tagfahrlicht m. geringer Energieaufnahme, Telefonkomponente, Nackenpolster Audi Exclusive, Adapter-Set für Handy ???, Gepäckraumeinlage, Gummifußmatten hinten SERIENZUBEHÖR: Abgas-Rückführung, Airbag, Antriebs-Schlupf-Regelung, Rückspiegel elektrisch verstellbar, beheizt, Außenthermometer, Innendekor Holz usw., Drehzahlmesser, Heckscheibenwischer, Kopfstützen, Halogen-Zusatz-Scheinwerfer, Felgen-Sonderausführung, Rücksitzbank geteilt, Servolenkung, Sperrdifferential, Colorglas, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

  • Ich würde das schon merkwürdig finden, daß er nur an Händler verkauft wird. Ist was kaputt an dem Ding ?? Das findest du dann erst danach raus. Ansonsten würde er den ja auch an Privat verkaufen.
    Komisch komisch komisch ??!!!


    Gruß
    Rudi

  • nein nein das ist nicht so komisch - denn die verkaufen alle autos nur an händler weiter - ist einer der grössten leasingfinanzierer . . kein hinterhofhändler


    iich find für den Audi A6 Avant 2.7 TDI Multitronic 06.2006 86.000 km


    mit sehr sehr guter ausstattung um 20.000.- nicht so wild, denn wenn man auf audi.de sucht kosten vergleichbare modelle 5-7.000.- mehr - und auf weltauto kosten die ab 30.000.-


    ich würd bei meinem zwischenhändler kaufen, der mir das ding importiert und dann gegen aufpreis auch eine garantie gibt . .

  • es gibt viele die nur an Händler weiter verkaufen wollen, weil die sich somit die Gewährleistung sparen, denn diese gilt nur von Händler an Privat und nicht von Händler zu Händler. :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!