Beiträge von daytrader

    also 1000.- wenns mans bei freundlichen machen lässt und auch nur dann wenns zusätzlich zum wechsler mit einem neuen handschuffach kommt . . . wenn mans selber macht, dann eher die hälfte und wenn man ein günstiges von z.b. ebay bekommt, dann so wie in meinem fall 120.- für ein AMI, welches dann auch ein super integrierte lösung ist und nicht irgendso ein bastelzeug :lol:

    nein nein das ist nicht so komisch - denn die verkaufen alle autos nur an händler weiter - ist einer der grössten leasingfinanzierer . . kein hinterhofhändler


    iich find für den Audi A6 Avant 2.7 TDI Multitronic 06.2006 86.000 km


    mit sehr sehr guter ausstattung um 20.000.- nicht so wild, denn wenn man auf audi.de sucht kosten vergleichbare modelle 5-7.000.- mehr - und auf weltauto kosten die ab 30.000.-


    ich würd bei meinem zwischenhändler kaufen, der mir das ding importiert und dann gegen aufpreis auch eine garantie gibt . .

    Zitat von "mark_tk"

    ist es ein automatik oder ein handschalter?
    dpf verbaut?


    händler oder privat?


    ist eine multitronic also automatik
    DPF hat er
    kommt von einem händler, ist aber nur für händler - ist ein leasingrückläufer - also keine garantie für private, aber wenn ich in kaufe, dann macht die abwicklung mein händler hier vorort . .

    kann mir mal bitte jemand ein paar meinungen zu diesem gebrauchtwagen sagen - pro / contra / schwachstellen?

    Audi A6 Avant 2.7 TDI Multitronic

    kosten soll er 20 000.- ist ein leasingrückläufer, verkauf nur an händler, deshalb keine gebrauchtwagengarantie
    steht in deutschland, deshalb kommt noch nova + co2 steuer + sonstiges dazu

    BJ. 15.06.2006
    86.000 km
    180 PS
    Lackierung: schwarz
    Innenfarbe: ANTHRAZIT

    5 Türen Alcantara CD-Wechsler Dachreling blank
    ESP Elektr. FH vo+hi Klimaautomatik Laderaumabdeckung
    Lederlenkrad Mittelarmlehne Multifunktionslenkrad PDC hi
    Radio Scheinw.Reinig. (SRA) Sitzheizung vo Sportsitze
    Tempomat Xenon-Licht ZV mit FB

    Polster - Velours, MMI, Radio, Farbmonitor, CD-Wechsler, Xenon Plus m. Scheinwerferreinigungsanl., Telefon: Handy-Vorbereitung Dualband/GSM, Sonder/Sportsitze, Sitz: Sportsitze vorn, Klimaautomatik (Komfort) plus, Audi Parking System APS, hinten, Leder-Multifunktions-Sportlenkrad, Paket: Lichtpaket, Tempomat, Felgen-Sonderausführung, Reserverad in Fahrbereifung, LM, 16/17", Lackierung: Uni, Modellschriftzug-Entfall, Typ + Hubraum, Tagfahrlicht m. geringer Energieaufnahme, Telefonkomponente, Nackenpolster Audi Exclusive, Adapter-Set für Handy ???, Gepäckraumeinlage, Gummifußmatten hinten SERIENZUBEHÖR: Abgas-Rückführung, Airbag, Antriebs-Schlupf-Regelung, Rückspiegel elektrisch verstellbar, beheizt, Außenthermometer, Innendekor Holz usw., Drehzahlmesser, Heckscheibenwischer, Kopfstützen, Halogen-Zusatz-Scheinwerfer, Felgen-Sonderausführung, Rücksitzbank geteilt, Servolenkung, Sperrdifferential, Colorglas, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

    Zitat von "Mankra"

    MP3 DVDs werden nicht gehen.
    Mußt das AMI oder Dension Gateway nachrüsten, dann klappt es auch mit der USB Platte.



    danke für die antwort :)


    gut dann wirds wohl das AMI werden

    Zitat von "Rudi1974"

    Na ich brenn halt normalerweise MP3-CD´s und leg sie in den Wechsler und der spielt die Dinger ab !!! So hab ich halt ewig viel Musik im Auto. Viele, viele Stunden. Wie es normal halt läuft !!!


    aha, danke für die info - mp3 cd´s werden bei mir weniger praktibel sein, denn bei ca. 50gb mp3 bräuchte ich ein paar cd´s . . .


    hat jmd. eine ahnung ob auch mp3 dvd´s funktionieren ?

    Zitat von "Rudi1974"

    Also ich kann dir nur sagen, daß bei mir die mp3´s abspielbar sind. Ich hab einen EZ 10/2007. Weiß nicht, ob das System geändert wurde. Bei mir funktioniert es jedenfalls.


    danke für die antwort :) über cd oder dvd oder über einen anderen datenträger?

    Zitat von "clemo2006"

    Ultraschall hat Firma Hain am Schusterbergweg. Es werden alle 4 Räder gleichzeitig ins Ultraschallbad gelegt. Werde wieder dort hinfahren und dann die vorher- nachher- Fotos einstellen.
    Kosten. ca. 20 Euronen, Dauer ca. 10min., je nach Verschmutzung.


    Gruß cle


    danke - ich verstehe - die reifen bleiben auf den felgen, aber nicht am auto . .

    Zitat von "clemo2006"

    Hallo Daniel,


    hast du´s schon mal mit Ultraschallreinigung probiert? Ist echt der Hammer! In 5min. sind deine Felgen wie neu!


    Lg cle


    dann muss man die räder aber abbauen, oder?

    Zitat von "blaß"

    servus pendelkönig


    klar muss ich hier auch vertreten sein
    obwohl ich werde mich nach dem winter vom s6 wieder trennen


    sprit wär im moment eh relativ günstig :zwinker1:

    die A8 waren ja alle von Audi gestellt :)
    man hätte das training auch mit einem A4 machen können, aber den kleinen aufpreis für einen tag A8 fahren wars uns wert .-)