Audi A6 4.2 BJ 2004 aber 155.000 km!

  • Hallo Alle,


    Ich habe die entscheidung getroffen mein BMW E39 540iA BJ 2001 jetzt mit 93 000 km zuverkaufen. Möchte mir ein Quattro Audi kaufen. Hab ein Audi a6 4.2 335 ps mir angesehen und auch probegefahren. Innen super, Aussen super aber die kilometer sind mir einfach zu viel. es sind fast 155 000 km. :hair: Aber reizen tut mich schon das ganze. Jetzt die Frage. Wenn ich das Auto kaufe was für reperaturen sollten fällig sein bei so einem Auto? Motor hält sicher noch eine ganze weile aber was für Verschleissteile sind so bis 250 000 km zu machen? Erfahrungen?? Beim BMW habe ich schon sehr viel Geld ausgegeben so wie katalysator, querlenker, bremsen, und und und... Könnte was Falsch gehen mit dem quattro Antrieb? Ich kenne mich leider mit Audis nicht so gut aus. Was denkt ihr?


    Danke für eure Antworten... :zwinker2:

  • wo genau ist da jetzt das Problem? ein V8 ist mit 150000km doch gerade erst mal eingefahren! Wichtig ist nur, dass er gepflegt wurde und das alle Service gemacht wurden... sonst ist der eigentlich nicht wirklich so schnell umzubringen.

  • Schau mal die A8 mit der Maschine in diversen Autobörsen an..... locker 300.000km und mehr.....


    Also dem Motor sind die Kilometer sicher wurscht...

    _______________________________
    Audi A4 Avant B6/8E, 96kW PD, Bj.10/2004
    Motor: AVF