A4 Avant Quattro als 2.0 TFSI oder 3.0 TDI ??

  • Zitat von "WINMAN"

    @AudiA4TdiPower


    sag zum Abschied leise Servus!!! :wink2: 8)


    Was soll das denn?


    Ich habe den original Text von ihm gelesen, und nichts davon war Schwchsinn, auch wenn sein Text richtung Admin Rechte ev nicht so doll war, aber gleich so?
    Sollen hier etwa gewisse Personen Mundtot gemacht werden?

    Sorry aber das ist unter allem!


    Mal sehen was andere Admins/Mods/User dazu sagen, oder ob mein Text auch gelöscht wird

  • es handelte sich um einen Benutzer der schon einmal gelöscht wurde und sich erneut angemeldet hatte! Da er erneut ausfallend wurde, wurde er wieder gelöscht! Und persönliche Beleidigungen werden hier nicht geduldet! Weiters wird auch nicht über die Vorgehensweise von Mods und Admins öffentlich diskutiert!
    Es handelt sich um ein privat betriebenes Forum und keine öffentliche Einrichtung! Daher können die Betreiber dieser Seite auch entscheiden wer daran teilnehmen darf und wer nicht! Und für all jene denen das nicht gefällt, das Netz ist groß genug und bietet auch auf anderen Seiten genug Platz.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • OOOHHHjeeeeee ......


    ich habe heute einen supertollen 3.0 TDI angeguckt .... der mir wirklich gefallen hat ...


    ABER .... so beiläufig hab ich dann nach den RUSSPARTIKEL-FILTERN gefragt (ist bei uns in Deutschland ja gerade ein grosses Thema - weiss net wie es in Österreich ist) ... und die AUSSAGE - ES GIBT DERZEIT KEINEN DER PASST UND ES IST AUCH "UNGEWISS" WANN UND OB EIN "DPF" ZUM NACHRÜSTEN KOMMT .... :schreck:


    auweia ... ich hab die Flucht ergriffen .... und bin mir nun komplett unsicher ob ich nicht doch in Richtung 2.0 TFSI gehen soll - oder mit meinem Diesel Kauf auf die neueren Modelle warte, die den bereits "intus" haben ..... :gruebel:

  • ganz einfach ... weil die "super Politiker in Germany" Dich (bzw. MICH) nicht mehr in die Stadt reinlassen!!!! Also die Innenstadt in Augsburg ist ab Oktober für "gelbe Plaketten", dazu hatte auch mein Passat V6 2.5 TDI 4Motion gezählt (= verkauft) tabu :-(

  • Heyho Audi Gemeinde .... nun kann ich euch zuwinken .... :wink2:


    ... ich habe meine Entscheidung nun gefällt UND auch gleich zugeschlagen :engel:


    Habe einen Audi A4 Avant 3.0 TDI (DPF) mit 233 Pferdchen und Tiptronic gekauft :bang: und sage ALLEN DANKE, die sich hier beteiligt haben!!!


    Ich denke wir werden uns jetzt noch "öfters" lesen .....
    Grüsse Phil

  • na, dann gratuliere ich mal ganz herzlich und freu mich schon auf die fotos...


    lg, mariop