• Habe gelesen, dass sich Audi überlegt das A4 Cabrio mit V8 auf den Markt zu bringen. Wenn das Interesse besteht, wird es so kommen.


    Würdet ihr ein Cabrio V8 fahren?


    Ich würde erst dann anfangen Cabrio zu fahren. Weil Gewicht und so.

  • Wär dann auch mal ein spritziger Motor. Da mich von den Fahrleistungen keiner der bisher angebotenen Motoren ausser der 3.0er überzeugen konnte. Da ist das Cabrio einfach zu schwer......

  • Cabrio V8 -----> ENDLICH n gscheiter motor zu nen hammer Auto
    Und villeicht fürs Coupe gleich mit?? :)

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • Ja, sofort bauen.
    Der 3L ist einfach zu schwach fürs Cabrio.
    Leider ist der wahrscheinlich 10 T€ teuer als der 3L.
    Das Coupe gibt es bestimmt mit V8, viellecht als CS4 oder so?

    MfG auditorian

  • Ja steht auch in der heutigen AB, zu dem bericht über den neuen S4 steht auch das ein S4 Cabrio kommen wird. Ich meine da sthet was von 2004, ich les es nochmal nach.

    Audi A6 Avant (2002)1,9TDI PD 6 Gang

    Audi A3 (2004) 1,9TDI

  • ich hätte da dann mal eine Frage :???:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Die 220 PS fürs Cabrio sind mehr schon etwas zuwenig, gerade in Verbindung mit Multitronic.
    Der Vorderbau des Cabrios wird wahrscheinlich nicht viel anders sein, als beim B6 (Plattform). Und im B6 paßt der V8 auch hinein.
    Habe aber noch versucht eine Hand zwischen Längsträger und Motor zu bringen. :smilenew:
    Und die die sich einen S4 leisten können werden das Benzingeld auch noch übrig haben.


    Außerdem fährt man Cabrio doch eh nur bei Sonnenschein, oder? :D

    MfG auditorian

  • wenn ich nur bei Sonnenshein fahre dann reichen auch die 220PS :lol:


    @die Audi Herren
    also wegen mir braucht ihr nicht den V8 zu bauen :lol: ich bin so schon zufrieden

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002