Öl- und Wassertemperatur beim 2.8 B5

  • Hallo,


    ich hab das Problem, dass meine Öltemp nie über 65 Grad geht. Da scheint doch was Faul zu sein oder? Selbst auf einer AB-Fahrt passiert das nicht.


    Zudem stelle ich ab und zu fest, dass meine Wassertemep-Anzeige ab und zu spinnt, d.h. manchmal geht Sie nicht, dann muss ich das Auto 2x aus und wieder an machen und dann funzt diese.


    Kennt jemand diese Probs? Woran kanns liegen? Schaden an den Temp-Gebern oder eventuell am Kombi-Instr.? Kann mir dabei jemand die Teile-Nr. der Geber und des Kombi-Instruments verraten?


    Noch was: an meinen Auto wurde der KM-Stand manipuliert (bin deshalb mit dem Verkäufer auch am 08.01.2007 vor Gericht), dazu wird doch das Kombi-Instr. ausgebaut, kann es dabei nen Schaden bekommen haben und deshalb gehen die Anzeigen nicht???


    Danke