Ausbau der Tasterleiste am A4 Cabrio 8H

  • Hallo,


    kann mir einer erklären wie ich das Ablagefach über den Warnblinklicht- ESP Schalter herausbekomme, ich möchte die Tasterleiste ausbauen und einen zusätzlichen Taster (Umgebaut als Garagentoröffner) einsetzten.

  • Dafür braucht das Fach nicht raus. Die Taster und Blindkappen sind einfach nur eingeclipst und können nach vorn rausgezogen werden. Auf dem Foto sieht es zumindest so aus, als könnte man sie packen auch ohne das Fach auszubauen...

  • Die Blindkappe hatte ich schon raus, müsste aber die Schalterleiste (Schalterleiste hat drei Einzelne Steckplätze) raus haben da die Platine von der Fernbedienung nicht durch das Raster der Steckplätze Passt. So wie es aussieht sind wie bei dem alten Modell oben links und rechts an der Schalterleiste Klipse, diese werden leider vom Ablagefach so abgedeckt das ich mit dem Schraubendreher nicht ran komme, ich möchte mir in den Kanten auch keine Makken machen.

  • Bloß nicht!! Macken sind immer sch**** - da ärgert man sich jeden einzelnen Tag drüber. Dann schon lieber Geld beim :ebiggrinnew: bezahlen....


    Mit Rastnasen ist das auch beim 8E gelöst, bloß da reicht es, die Zierleiste drüber abzuzupfen. So wie ich es sehe muß bei dir das Ablagefach raus, um sauber an die Nasen zu kommen. Wenn es ähnlich wie beim Fach des 8E funktioniert wären die zugehörigen Nasen oben am Fach. Ein Bild dazu kannst Du dir in der 8E Zerlege-FAQ angucken.


    ...Vielleicht findet sich hier aber noch jemand, der den Ausbau des Faches genauer beschreiben kann?!

    1.9 tdi... ...gibt langsam den geist auf trotz nur