A8 4E das Facelift auf der IAA

  • Hallo zusammen, ich habe auf der IAA das Facelift des A/S8 4E gesehen. Und jetzt meine Fragen gibt es schon teilenummern für die neuen:
    Heckleuchten
    Die Lüftführungsgitter mit den den eckigen Neblern
    und die neuen S8 Spiegel.
    Habe nämlich vor die Teile bei mir alle zu verbauen.


    Viele Grüsse
    Atziator

    vier rings brings

  • gibts noch nicht.. sind die neuen s8 spiegel auch die größeren, die jetzt dann a4 bekommt, bzw a5 schon hat? da gibts schon teilenummern usw..

  • Ja die Spiegel sind die wie am S5. Wichtig wären für mich die Rücklichter, denn die sehen fast so aus, wie die vom S6 4f Avant, und die fand ich schon immer geil.

    vier rings brings

  • Schlussleuchten:
    links innen:4E0 945 093 H ~205,-
    rechts innen:4E0 945 094 H ~205,-
    links aussen: 4E0 945 095 H ~205,-
    rechts aussen:4E0 945 096 H ~205,-



    Beim Spiegel mußt schon genauere Angaben machen, welche Features sie alles machen/können sollen. (deine VIN?)
    Spiegel passen mechanisch.

  • Danke Hütchen, die Lichter sind das erste, was ich mir bestellen werde, denn die sehen echt Hammer aus. Die Spiegel müssen elktr. anklappbar sein, autom. abdunkelnt, Bordsteinautomatik und Umfeldbeleuchtung haben.


    Viele Grüsse
    Chantal4875

    vier rings brings

  • Spiegel links: 4E1 857 409 S 3FZ ~303,-
    Spiegel rechts: 4E1 857 410 S 3FZ ~303,-


    Spiegelkappe ist hier schwarz (3FZ), willst du die alu Kappen (8T0 857 527A 3Q7 & 8T0 857 528 A 3Q7) haben, so mußt du diese seperat ordern.
    Kosten jeweils ~189,-